Logic stürzt beim Start ab

czar

czar

Registriert
03.03.07
Beiträge
238
Reaktionen
5
Punkte
333
Hallo Members.
Ich habe mir [g=540]Logic[/g] 8 gekauft und das Problem, dass es am Anfang abstürzt und schreibt, dass nicht genügend Systemressourcen zur Verfügung hat.
Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass das nicht stimmt.
Die Fehlermeldung kommt immer ganz am Anfang, wenn ich das Arrangement, was ich lade zum ersten Mal abspiele, nach etwa 10 Sekunden Abspielzeit. Es ist völlig egal, ob das Arrangement 50 Spuren oder nur eine hat, der Fehler kommt jedes Mal. Und er kommt immer nur am Anfang, sobald das Arrangement dann erstmal 10 Minuten läuft und der Fehler drei- bis fünf-mal kam läuft er die ganze Nacht fehlerfrei durch, bis ich ein neues Arrangement lade. Das nervt saumäßig, habt ihr eine Ahnung, woran das liegen kann? Ich habe die selbe Frage vor nem viertel Jahr schonmal so ähnlich gestellt und zu einer externen Festplatte geraten bekommen, leider hat die nichts verbessert.

Mein Equipment:
Macbook 2ghz dualcore, 2gb speicher, externe schnelle usb HDD, RME Fireface 800

Ich hoffe, ihr habt vielleicht den ein oder anderen guten Tipp für mich, weil ich langsam verzweifele!
Danke
 
weiß denn keiner Rat??
 
tut mir leid, dass ich den thread dauernd wiederbeleben muss, aber weiß denn keiner Rat?
 
[g=540]Logic[/g] stürzt ab? Oder kommt nur die Fehlermeldung?
 
es kommt diese Fehlermeldung und er bricht das Abspielen ab. Das Programm selbst stürzt nicht komplett ab.
 
Hi
lösch mal die Preferences, setz die [g=5]Latenz[/g] hoch und versuch es erneut.
 
Aber nicht alle Preferences, sondern nur die von [g=540]Logic[/g] sonst sind nachher noch nen Haufen Einstellungen weg :D
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
36
Aufrufe
4K
alex-reed
alex-reed
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
16K
KoolKolle
KoolKolle

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben