Logic Studio 9 / Logic pro 9

B

Brevis

Registriert
23.06.10
Beiträge
27
Reaktionen
0
Punkte
39
Frohes Neues Jahr !
endlich habe ich mich für Logic entschieden, komme aber nicht ganz klar mit unterschiedlichen preis und Leistung angeboten.
Logic Studio 9 kostet in etwa 430€ , der Apple bietet aber zum runterladen ein Logic pro 9 für gerade mal 149 € + meinStage für ich glaube 29€
also wo ist der unterschied ?
ist der von Apple angebotene Version ein volständieger Sequenzer nur abgespeckt .
oder ist das nur ein Upgrade ?
bin kein Profi, Garage Band reicht mir aber definitiv nicht,
guter Sequenzer und etwas mehr und bessere virtuelle Instrumente reichen mir aus.

seltsam für mich ist auch das der Logic Studio 9 , bei Musickstore sowie auch bei Thoman nicht mehr zu finden sind

danke für Ihre Antworten.

Grüße

Nikolai.
 
Wenn's mir recht ist enthält Logic Studio Logic Pro, Mainstage, Soundtrack Pro, Waveburner und noch ein paar andere kleine Programme während Du halt bei den Downloadversionen aus dem Appstore genau die App bekommst, die du bestellst inkl. der dazugehörigen Sounds (und das sind viele).

Ich würde Dir also empfehlen, Logic zu downloaden und Dir zu überlegen ob Du Mainstage brauchst und willst und es Dir gegebenenfalls ebenfalls zu downloaden. Wegen Waveburner und Soundtrack Pro würd' ich nicht noch eine "geboxte" Logic Studio Version holen. Zumal Soundtrack Pro allen Anschein nach sowieso eingestellt wird und Waveburner laut Gerüchten in der neuen Logic Version implementiert sein wird.
 
und vielleicht bald Logic 10 kommt das dann sicher wieder etwas mehr kosten wird. Derzeit kann man mit 9 ganz gut leben, aber wer weiss, was Nr. 10 bringen wird? Apple sagt dazu kein Piepton. Aber der Download ist doch klasse, voll der Kampfpreis. Auch wenn´s ewig dauert, so viele Dateien von so vielen DVD´s zu laden.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben