logic programmstart mit dem letzten project?

menne

menne

Registriert
08.04.04
Beiträge
213
Reaktionen
0
Punkte
222
hi leute
logic startet ja immer mit dem autoloadsong. den kann man sich ja auch schön konfigurieren. trtzdem nervt das rumgeklicke und gewarte bis man da ist, wo man hin will.
gibt es nicht eine einstellung in logic, die den programmstart automatisch mit dem letzten project ausführt? (wie z.b. in wavelab)
wäre dankbar für infos...

bis denne menne
 
hi mädels
meine güte, doch nicht alle auf einmal!
scheint wohl nicht zu funktionieren, wa?
bis denne menne
 
geht nicht...aber wo ist das problem direkt nach start dein projekt aus den "zuletzt geöffnete Songs" herauszustarten ? ist fast genausoschnell

mich persönlich würde es sogar ständig nerven, wenn der immer den zuletzt bearbeiteten song laden würde..., weil das viel mehr zeit in anspruch nimmt und nicht allzuoft will man bei programmstart mit etwas anderem oder gleich neuem arbeiten...




die einzigste möglichkeit wäre, dein projekt selber als autoload im logic verzeichnis abzuspeichern...
 
hi dom
o.k., eigentlich haste ja recht, wenn man mal drübernachdenkt. aber bei mir dauerts halt erstmal ne weile bis der autoloadsong geladen ist, weil ich mir den schon ziemlich "voll" konfiguriert habe ([g=77]vst[/g]-inst,plugins...)
na ja, man kann eben nich alles haben. trotzdem danke

bis denne menne :(
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
312
Dondelinger
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
2K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben