Logic Problem

Hallo Kniffo,

der Ton hier ist mit unter etwas rauher, das ist schon richtig, hbe ich auch zu Anfang zu spüren bekommen. Habe aber ganz schnell kapiert welche Fragen man stellen kann und welche such ich mir selbst raus. Mit der Suchfunktion kann man schon sehr viel finden.
Es gibt natürlich auch Anfänger hier, deren Fragen manchmal etwas unbeholfen klingen, das Thema hier gehört definitiv nicht dazu. Auf jeden Fall trau dich
smil451d632849b7b.gif
))) Wir sind doch alle nicht aus Zucker

Viele Grüße

stratiii
 
Moin

KlangArzt hat wegen seines Tonfalles auch bereits eine Verwarnung kassiert und eine Schreibsperre erhalten. Wir hoffen mal auf einen Lerneffekt
smil470009513826a.gif


lg
Michael
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
synthpark
Antworten
25
Aufrufe
4K
clemenserwe
clemenserwe

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben