Logic Pro X ist da

Preislich halt kaum zu schlagen


Naja etwas aufgehübscht, ein paar Features zusammen kopiert/geklaut.

Da kann man nicht mehr verlangen.

Denke aber Apple hat sich zuviel zeit gelassen mit dem Update.
Viele sind doch schon umgestiegen auf Ableton Live oder sonstige.
 
Meh, schon wieder erst ab Mountain Lion.
 
Netter Upgrade Preis, nämlich keiner
 
wow, hätte nicht gedacht, dass da noch was kommt. sogut wie alle die ich kenne, die früher logic verwendet haben sind auf eine andere DAW umgestiegen.
 
Netter Upgrade Preis, nämlich keiner

Gabs afaik noch nie bei Apple. Ist also kein wirkliches Argument, da keine Überraschung.
Aber der Neupreis ist niedriger als von manchen der Upgrade Preis.
 
Also ich werde erst von Logic 8 auf Logic X umsteigen, wenn die Controller-Zuweisungen anständig laufen. Ich hasse es, meinen BCR zu mappen und darauf zu warten, dass Logic wieder alles an Zuweisungen vergisst. Bei mir funktioniert der Trick mit der .cs-Datei leider nicht mehr :*(
 
Also ich werde erst von Logic 8 auf Logic X umsteigen, wenn die Controller-Zuweisungen anständig laufen. Ich hasse es, meinen BCR zu mappen und darauf zu warten, dass Logic wieder alles an Zuweisungen vergisst. Bei mir funktioniert der Trick mit der .cs-Datei leider nicht mehr :*(

+1

wenn die Automatisation endlich vernuefntig funzt und irgendwelche CPU Spikes verschwinden.
 
Kann sich das mal schnell jemand kaufen? Ich wüsste gerne, wie gut die Pitch-Correction funktioniert =)
 
cool... noch bisserl abwarten... muss erstmal ein neuer macpro ran ;)

ich hoffe z.b., es hat sich was beim offline-bounce getan...
 
Wahrscheinlich weiß das eh schon jeder:
Am besten warten, bis es wieder iTunes-Karten mit 20% gibt - dann 4x50€ für 160€ kaufen und sogar noch was über haben :).
 
Wahrscheinlich weiß das eh schon jeder:
Am besten warten, bis es wieder iTunes-Karten mit 20% gibt - dann 4x50€ für 160€ kaufen und sogar noch was über haben :).
+1 :D :D :D
 
Wahrscheinlich weiß das eh schon jeder:
Am besten warten, bis es wieder iTunes-Karten mit 20% gibt - dann 4x50€ für 160€ kaufen und sogar noch was über haben :).


Wenn das geht.?!
Ich hatte schon Apps gehabt, fürs Ipad z.B. die konnte ich nicht mit dem Guthabenkarten bezahlen.
 
Oh jaaaaaaaa!! Mir kommen gerade die Tränen vor Freude!!
 
With this version of Logic Pro, Apple has bid farewell to 32-bit plug-ins. There’s no bridging utility to allow those older plug-ins to work, so they are entirely incompatible with the application.
 
wow, hätte nicht gedacht, dass da noch was kommt. sogut wie alle die ich kenne, die früher logic verwendet haben sind auf eine andere DAW umgestiegen.

Ja. Und ich glaube fast, mit diesem sehr gelungenen Update X werden viele User wieder zu Logic zurück gehen.

Und hier sind sehr ausführlichere Infos zu Logic X (wen es hier denn interessiert) ;-)

http://createdigitalmusic.com/2013/...-new-features-and-refinement-gallery-details/

...kann man nicht meckern!
smil47fdb339536e7.gif
 
Ja. Und ich glaube fast, mit diesem sehr gelungenen Update X werden viele User wieder zu Logic zurück gehen.

LOL... das klang eben noch ganz anders, Tonminister.
 
Wer eh mit nem Apple Rechner arbeitet, und damals so genervt von Logic weg ist, z.B. zu Reaper oder S1, oder auch Cubase, der wird sich ganz sicher auch Logic X anschauen und vielleicht zurückgehen. (Stichwort ARA oder Vari Audio, Midi Plugins, und selbst ein Script Editor ist nun auch mit dabei, von den Instrumenten u. Synths ganz zu schweigen)
Logic X: Es werden nur noch 64 Bit Plugins unterstützt.
Updatepreis ist gleich Neupreis.
Voraussetzung OSX 10.8
EXS24 und alle anderen Plugins sind so wie bei Logic 8 oder 9 geblieben. (EXS, schade!)
Ob das Environment noch mit dabei ist? damit habe ich eine zeitlang sehr sehr viel gebastelt, auch um meine Hardwareteile einzubinden.
 
Flex Pitch = Vari Audio
Logic Control iPad = Cubase iC Remote Controller iPad
Smart Controls = Quick Controls
Retro Synth = Retrologue
Midi Plugins = sowieso in Cubase seit Jahren dabei
Amp Designer, Drummer, neue Loops usw. = nicht der Rede wert

ja für 180 Euro
 
Flex Pitch = Vari Audio
Logic Control iPad = Cubase iC Remote Controller iPad
Smart Controls = Quick Controls
Retro Synth = Retrologue
Midi Plugins = sowieso in Cubase seit Jahren dabei
Amp Designer, Drummer, neue Loops usw. = nicht der Rede wert

ja für 180 Euro

gut erkannt ;-) darum ging´s, Preis ist top. (abgesehen von der MacRechner-Hardwareanschaffung...mal sehen, was der neue ProMac kosten wird)
 

Ähnliche Themen

kerninger
Antworten
2
Aufrufe
328
Knutorius
Knutorius
G
Antworten
7
Aufrufe
314
notebynote
notebynote
o)))
Antworten
16
Aufrufe
677
b_riesel
b_riesel
Antworten
1
Aufrufe
442
clemenserwe
clemenserwe
PanMateus
Antworten
23
Aufrufe
1K
PanMateus
PanMateus

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben