notebynote
Ich vermute eher den Fehler vor dem Monitor. Logic 5.3 ist ja schon ein Weilchen her und da hat sich viel verändert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht könnten wir uns nur auf die Vorgehensweise beschränken, die entsprechende Audio-Datei im Finder zu finden und in der Infobox die Schreibrechte per Hand zu ermöglichen.
Vielleicht könnten wir uns nur auf die Vorgehensweise beschränken, die entsprechende Audio-Datei im Finder zu finden und in der Infobox die Schreibrechte per Hand zu ermöglichen.
Kopier mal das komplette Projekt irgendwo hin und versuch's nochmal.
Ok, fangen wir mal bei Null an:Vielleicht könnten wir uns nur auf die Vorgehensweise beschränken, die entsprechende Audio-Datei im Finder zu finden und in der Infobox die Schreibrechte per Hand zu ermöglichen.
Danke. Habe ich gestern Deine Signatur übersehen, oder hast Du die neu eingetragen?o.k.
OS Mojave 10.14.6, Logic ProX 10.5.1
Danke. Habe ich gestern Deine Signatur übersehen, oder hast Du die neu eingetragen?o.k.
OS Mojave 10.14.6, Logic ProX 10.5.1
Jedenfalls steht da H-Mac. Wenn es das bedeutet, was ich denke, könnte es schon daran liegen.
Es scheint ja ein Systemproblem zu sein.
Hast Du andere Programme, mit denen Du die Audiodateien testweise öffnen und bearbeiten könntet?
Geht es dann? Oder führt es evtl. dazu, dass sie danach in Logic bearbeitbar bleiben?
Das ist wirklich mehr als kurios, ich kann mir mittlerweile absolut keinen Reim mehr darauf machen, das Internet gibt bislang auch nix her.
Hast du mal mit einem Programm wie bspw. Onyx dein System gesäubert?
Das mit dem Systemproblem glaube ich nicht. Da würden zuerst die PlugIns der Drittanbieter versagen und davon hab ich einige, die aber alle problemlos laufen.
Einen weiteren Audioeditor hab ich nicht, kann mich aber mal danach umschauen und probieren. Kannste einen kostenlosen empfehlen?
Alle Audiodatein, bei denen die Bearbeitung über Datei - Funktion nicht geht, wurden zuvor mit Flex Pitch behandelt, um die Intonation der Vocals zu korrigieren.
Das ist bei mir genausoAlle Audiodatein, bei denen die Bearbeitung über Datei - Funktion nicht geht, wurden zuvor mit Flex Pitch behandelt, um die Intonation der Vocals zu korrigieren.