Logic Pro oder Express

  • Ersteller guitarchris
  • Erstellt am
G

guitarchris

Registriert
15.01.05
Beiträge
11
Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo!

Hätte mal ne Frage, bin gerade dabei mir ein kleines HRstudio einzurichten, hab ein Powerbook und eine M-
Audio firewire410 Audiokarte, ich bräuchte jetzt noch ein vernünftiges Programm....was empfiehlt sich mehr??...Logic Pro oder die abgespeckte Version, denn dazwischen liegen ja gut 700 Euro....

Wäre froh wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet...

Ich brauch das Setup hauptsächlich um eigene Songs und evtl meine Band aufzunehmen...möchte aber trotzdem dass ich brauchbare Ergebnisse erziele...

Vielen Dank schon mal!

Gruss Chris
 
Im Großen und Ganzen ist Express schon OK.

Du hast leider "24" Spuren die Abgespielt werden können....genauso sinds weniger Busse, Auxe , der EQ hat statt den 5 nur 3 Bänder und keinen Analyzer.

Mußt Du wissen, ob dir das reicht.

ZENZEI
 
Du hast leider "24" Spuren die Abgespielt werden können...
quatsch, seit wann denn das ? das war ja noch nicht mal bei logic audio silver...hab gerade beim kollegen durchtesten lassen (ich selbst habe ja "nur" logic pro) und logic express hat locker 40 spuren gleichzeitg abgespielt(war natürlich nur noch nen soundmatsch, aber wenn man alle kanäle sehr leise dreht kann man einzelne kanäle selktieren und prüfen ob da was abgespielt wird). wir hätten das sicher noch ausweiten können.
 

Ähnliche Themen

clemenserwe
Antworten
8
Aufrufe
18K
Gast92251
G
clemenserwe
Antworten
0
Aufrufe
16K
clemenserwe
clemenserwe
SouthsideB
Antworten
5
Aufrufe
2K
Hitman
H

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben