Logic platinum 5.x oder Cubase SX?

J

j_kd

Registriert
27.08.02
Beiträge
257
Reaktionen
0
Punkte
333
TAch kann mir mal einer sagen was im großen und ganzen das bessere von beiden ist, und warum es das bessere ist?
Welches hat den besseren Sequenzer?
Welches ist besser geeignet wenn man immer nur audiospuren hat? :-?

ich wäre sehr dankbar für eine ausführliche antwort.

Ach, im moment nutze ich noch Cubase SX 1.05.58

THX
 
Das ist nen Thread,wo sich die Geister wieder scheiden,und jeder wieder nur seine eigenen Erfahrungen preisgeben kann.
Ich will hier jetzt auch kein Sprit ins Feuer kippen,daher behalt ich die Antwort für mich.
(jeder so wie er der ansicht ist).

Da,du so am rande nur mal eben schnell noch erwähnst,du hast ja Cubase SX,finde ich es ein bisschen spät so ne Frage zu stellen.
Lässt mich darauf schliessen,du bist nen kleiner Cracker,und von daher No Comment.
Und wenn nicht,spätestens dann müsstest du es ja schon mal gegeneinander auf die Waage gelegt haben,oder dir Berichte im Internet gesucht haben,und dir dein eigenes Bild gemacht haben.
Darauf einzugehen bei welchem Programm wo seine stärken und schwächen liegen,über lass ich Leuten die mehr Zeit haben wie ich. :-D
 
Hello ,

Also zu diesem Thema gibt es schon mehr als nur einen Thread, deshalb ist es vielleicht nicht gerade gut schon wieder einen Thread dafür zu eröffnen. Schau bitte mal in der entsprechenden Rubrik, dort sollten einige Sachen genau zu diesem Thema stehen....

viele Grüsse

ftraxx
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben