logic midi schreiben

  • Ersteller counterfeit
  • Erstellt am
counterfeit

counterfeit

Registriert
08.05.05
Beiträge
73
Reaktionen
0
Punkte
100
hallihallo!
ich probiere nun schon seit tagen mein problem selbst zu lösen, kann es aber nicht darum hoffe ich auch dass ihr mir weiterhelfen könnt!

ich will in logic z.b eine melodie mit einem [g=77]vst[/g] instrument schreiben...so

jetzt hab ich zuerst das [g=77]vst[/g] plug in in eine audio instrument spur geladen, und hab mir gedacht ich geh einfach auf noten-editor und geb dort die noten ein die das plug in spielen soll..anscheinend hab ich da falsch gedacht weil ich einfach nicht im stande bin dort irgendwelche noten zu schreiben....beim noten editor steht :kein inhalt und ich finde einfach nicht heraus wie ich da eine notenzeile hinbekomm wo ich dann was reinschreiben kann!!!

kann mir das jemand erklären, bzw wenns so gar nicht geht, kann mir dann jemand genau (bin noch ziemlich unvertraut mit logic) erlären was ich tun muss um töne vom plug in zu bekommen?

vielen vielen dank
counterfeit
 
hast du im arrange window mit dem stift ein leeres [g=32]midi[/g] event gezeichnet? in der spur für dein instrument, und dann per doppelclick geöffnet???
hast du mal den matrix editor versucht?
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
engineer
engineer
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
5K
music-anderson
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben