Logic in verbindung mit FLStudio. massives problem!!!!

  • Ersteller Freeman666
  • Erstellt am
Freeman666

Freeman666

Registriert
21.08.04
Beiträge
204
Reaktionen
0
Punkte
5.429
hi leutze,
mein muckepartner hat folgendes problem:
er hat bei sich aufm pc logic 5.5 installt, nun wollte er FL studio dazu installen
was auch so erstmal klappte. FL lässt sich auch starten aber logic seit dem nicht mehr.
bei mir hingegen funzt es einwandfrei und ich kann FL in Logic als rewire laufen lassen.

weiss einer zufällig woran es liegen kann warum es bei meinem partner nicht mehr klappt
logic zu starten?

gruss freeman
 
komisch das keiner das prob kennt!
scheint wohl am rechner vom kumpel zu liegen :roll:
 
Hi,
bei mir gabs selbes Problem mit live und fruity. Ich konnte live nicht mehr starten, weil dieses
auf die fruity.dll (fruity als [g=77]vst[/g] [g=8]plugin[/g]) zugegriffen hat, bzw diese gescannt hat. Versuche diese mal zu entfernen oder den Ordner zu verändern, dass logic diese dll nicht findet. Keine Ahnung warum es da ein Problem mit der dll gibt

Gruß
 
Hi ziemohn,
meinst du die "FL Studio [g=89]VSTi[/g].dll"?
hat das dann keine auswirkungen auf FL?
oder ist das ne dll die als [g=77]vst[/g] plug läuft?

hast du sie gelöscht oder geändert? wenn du sie geändert hast dann sag mir mal bitte wie!
 
na auf jedenfall die dll, welche für fruity als [g=77]vst[/g]-[g=8]plugin[/g] notwendig ist.
Ich hab nichts an der dll verändert, nur den live [g=77]vst[/g]-ordner geändert, damit live diese nicht findet. Keine Ahnung ob das Löschen der Datei ne Lösung ist. Weiß leider auch keine fachmännische Lösung für dieses Problem.
Gruß
 
hatte mal das selbe problem mit logic und fruity loops
irgendwie scheint logic sich nicht mit den fruity internen effekten zu vertragen
war mein eindruck,
denn nachdem ich diese aus dem gemeinsamen [g=77]vst[/g] verzeichnis gelöscht hatte
funktionierte logic wieder einwandfrei.
hab diese dann einfach ins fruity [g=77]vst[/g] verzeichnis reinkopiert, weil er die dort auch lädt.
hoffe das hilft dir irgendwie.


peazen

aliazz
 
hey freeman666

Dir verdanke ich das ich damals als ich mi Fl anfing und ein problem hatte als mp3 zu speichern..da hast mir geholfen, es war, weil so ein blöder knpf angeklickt war.

Jetzt will ich dir helfen..

So wie ich verstanden habe würd ich es so versuchen..

Dein freund solll Fl instalieren und logic soll er versuchen so zu instalieren,
das er mit kein ordner wie [g=77]VST[/g] plugins ordner kontakt hat,
der soll alles für sich haben im notfall wenn deine festplatte in zwei geteilt ist auf die zweite helfte das andere programm instalieren,dann gehts 100 pro denke ich.

Viel glück ;)
 
danke jungs,
hat mich sehr geholfen :)

gruss freeman
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
DrumDustin
Antworten
1
Aufrufe
1K
clemenserwe
clemenserwe
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
13K
killnoizer
K

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben