Logic & Fireface 400 - Synchronisierung Fehlermeldung

MeO

MeO

Registriert
21.11.07
Beiträge
82
Reaktionen
0
Punkte
153
Servus Leute,

ich habe mir endlich ein MacBook Pro leisten können und [g=540]Logic[/g] Pro dazu.
Allerdings gibt es ein kleines Problem und hoffe sehr, ihr könnt mir dabei helfen.

Fakten:
MacBook Pro
[g=540]Logic[/g] Pro
RME Fireface 400
M-Audio Axiom 61

Sobald ich die Recordingfunktion aktiviere, sprich aufnehmen möchte (mittels Masterkeyboard etwas einspielen) erscheint folgende Fehlermeldung:

FEHLER BEIM SYNCHRONISIEREN
VON AUDIO UND [g=32]MIDI[/g]
Sample Rate 46547 erkannt.
Überprüfen Sie den Konflikt zwischen
[g=540]Logic[/g] Pro und externem Gerät

Sucher bereits seit mehreren Tagen über google. Diverses ausprobiert, auch ein kürzeres FireWire Kabel. Allerdings ohne erfolg.

Kennt wer dieses Problem?
Hättet ihr eine Lösung für mich?

Habe in [g=540]Logic[/g], sowie auf den Fireface, als auch unter Leopard alles auf 44100 Hz eingestellt.

Greets
MeO
 
Hmm, hast du denn bei [g=540]logic[/g] das fireface als standardgerät eingegeben?

Treiber nochmal installiert?

Hab ein macbook mit [g=540]logic[/g] und ein fireface 800, hat gleich von anfang gefunzt ohne dass ich was an den parametern fummeln musste.
 
Hi,

Treiber ist der z.Zt. aktuellste von RME
Standartgerät musste ich nicht einmal vergeben, erkannte [g=540]Logic[/g] ohne mein Zutun

Hab echt schon die diversesten Parameter ausprobiert. Ohne Erfolg.
Klimper ich einfach drauf los, geht alles Verzerrungs- und Störfrei. Doch sobald ich eine Spur aufnehmen möchte - FEHLERMELDUNG

Bin echt am verzweifeln.
Bei RME konnte man mir auch nicht helfen :(
 

Ähnliche Themen

Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
B
Antworten
3
Aufrufe
1K
rockadeaz
R
D
Antworten
1
Aufrufe
2K
Wolfgang
W

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben