Logic Express... logic 7.0

S

Shawn

Registriert
12.02.06
Beiträge
19
Reaktionen
0
Punkte
22
okok... ich brauch ma eure hielfe ich hab jez nen imac g5...

und will mir nen logic kaufen... kriegt man ja nicht gerippt,,, hehe:D

aba wo ist der unterschied zwsichen diesen beiden versionen...!!!

bitte helft mir... hab bis jez nur erfahrung mit reason 3.0.!!!

... danke im voraus:D

shawn
 
hallo,

dieses problem hatte ich auch, und ich habe mich für logic pro7 entschieden.
das ist die vollversion, dort hast du alles was du brauchst und dann hast du ruhe, mußt nicht nachkaufen und so.

logic express ist eine abgespeckte version, kommt halt drauf an was du machen willst und was du brauchst.

vergleich es einfach.

viel spaß
gruß olli
 
dieses problem hatte ich auch, und ich habe mich für logic pro7 entschieden.
das ist die vollversion, dort hast du alles was du brauchst und dann hast du ruhe, mußt nicht nachkaufen und so.

genau so ging mir das übrigens auch.
 
ne ich fidne es eigentlich fresh... aba die preise sind zum teil nicht aktzeptabel... ich würde mir des prog,. nur dnan gebraucht kaufen... für manche progs kriege ich schin nen neuen [g=18]mac[/g]
 
Shawn schrieb:
ne ich fidne es eigentlich fresh... aba die preise sind zum teil nicht aktzeptabel... ich würde mir des prog,. nur dnan gebraucht kaufen... für manche progs kriege ich schin nen neuen [g=18]mac[/g]

Quatsch Logic Pro kostet 800 Euro!! Dafür hast Du frühr einen Hardware Kompressor bekommen un din Logic Pro hast Du zudem massig hochwertige [g=77]VST[/g] instrumente, einen Faltungshalle etc pp. Das wurde vor 2 Jahren noch als Zusatzsoftware verkauft und hat damals knap 4000 Euro gekostet. nach dem Kauf Emagics durch Apple hat Apple das einfach kostenlos dazu gegeben. also bitte, was ist da unverschämt teuer?
 
ganz ehrlich: ich kann mir kaum vorstellen, daß du wirklich die proversion brauchst, wenn dir der preis dafür viel zu hoch ist. vergleich mal genau, und du wirst sehen, dass du mit der express-version mehr als gut bedient sein wirst. bei cubase ist es doch ähnlich. jeder meint man braucht unbedingt die sx-version, dabei reicht für die meisten fälle sl vollkommen aus.
werde dir ernsthaft klar, was du brauchst und entscheide dann. und wenn man zu dem schluss kommt, dass man wirklich die extra-features der pro-version braucht, ist der preis mehr als relativiert, denn günstiger kommt man an so ein paket nicht ran.
penta
 
express trial

viel spaß damit - siehst ja eh ob dir was abgeht...

lg, christoph
 
weißte manche menschen können von 800€ ne weile leben...
ja es ist viel...
 
mal scahun...
 
Ausserdem: Wer isst denn noch, wenn er ein neues Logic hat ???
 
Input channels???
das sind die reihen die man z.b. für die aufnahme verwenden kann????
 

Ähnliche Themen

M
  • Artikel
Testberichte Apple Logic Express
Antworten
0
Aufrufe
54K
M
PhatJam
Antworten
17
Aufrufe
1K
PhatJam
PhatJam
C
Antworten
14
Aufrufe
2K
mgruening
mgruening
B
Antworten
2
Aufrufe
535
real
real
K
Antworten
10
Aufrufe
1K
NULL
N

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben