Logic CPU-Problem

  • Ersteller gutza63
  • Erstellt am
G

gutza63

Registriert
26.10.06
Beiträge
17
Reaktionen
0
Punkte
27
Hallo Freunde,
habe vorgestern mein [g=18]mac[/g] os reinstalliert und gestern auch [g=540]logic[/g]. dann habe ich mal versucht mit dem zu arbeiten ,nachdem ich aber 4-5 plugins geladen habe war die CPU schon auf 90% und der sound verzerrt. vor der installation könnte ich bis zu 30-40 plugins problemlos laden .also es muß irgendeine einstellung in [g=540]logic[/g] sein ,die eingestellt werden muß .ich weiß aber nicht welche. könnte mir jemand weiterhelfen ?
 
[g=5]Latenz[/g] zu klein?



Gruss...
 
Ne, war zu hoch eingestellt.
 
[g=540]Logic[/g] Pro -> Einstellungen -> Audio

und dann die I/O Puffergröße höher einstellen. Bei mir hatte sich nach dem Upgrade auf [g=540]Logic[/g] 9.01 auch die eine oder andere Audioeinstellung verändert.
Puffergröße.jpg



Gruß Stephan
 
Danke an alle ,ich habe die Puffergröße auch auf 512 eingestellt ,wird aber nicht besser :(
 
Hast Du nach dem neu installieren auch alle Updates für OSX draufgemacht?
 
komisch, ich bin mir fast sicher, gestern schon geantwortet zu haben, wollte nur mal vorbei schauen, ob sich etwas getan hat und was evtl. die Lösung war.

bei 4 kleinen Plugins schon Ende, das ist kein Problem von der [g=5]Latenz[/g]- Einstellung. Da ist bestimmt was schief gegangen.

Hast Du das Update auf 9.01 gemacht ? Könnte helfen. Wurde bei mir über die automatischen Updates angeboten. Fast 400 MB Download, lohnte sich aber.

Falls Du Snow Leopard auch neu installiert hast :

Hast Du Snow Leopard auch installiert ? Falls ja, nutze das Auto Update, da kam bei mir ein Update mit ca. 9 MB nach, das behob einige Probleme mit dem Audio. Auf einem meiner Minis war nach der Installation von Snow erst mal gar kein Audio mehr vorhanden. Nach dem Update waren alle Möglichkeiten wieder vorhanden.

Zu guter letzt könnte evtl. auch noch ein neuer Audio Treiber helfen, evtl. hat ausgerechnet dieser ja Probleme. Vor allem, wenn Du zufällig gleich Snow Leopard auch mit drauf gespielt hast.
 
Vielen Dank zehnvorsechs und mikesilence .Ich probiere es gleich aus
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
4K
Audix
A
D
Antworten
20
Aufrufe
3K
Astronautenkost
Astronautenkost

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben