Information ausblenden

logic control und logic studio 8

Dieses Thema im Forum "Logic" wurde erstellt von Ritchie, 04.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Ritchie

    Ritchie Themenersteller

    Registriert seit:
    08.02.08
    Punkte:
    15
    15
    weiß einer von euch ob die logic control problemlos mit logic 8 studio läuft? firmware 1.02. und wenn noch zufällig den link parat zum updaten der gfirmware parat hätte wäre ich dankbar.
     
    Ritchie, 04.08.08
    #1
  2. frankye

    frankye

    Registriert seit:
    03.09.02
    Artikel:
    2
    Punkte:
    12.719
    12719
    Hi

    ja läuft und das Update findest Du bei Mackie auf der Homepage, so faul kann ja niemand sein das nicht selber zu suchen!
     
    frankye, 04.08.08
    #2
  3. Ritchie

    Ritchie Themenersteller

    Registriert seit:
    08.02.08
    Punkte:
    15
    15
    Hey Danke,ne link hatte ich inzwischen schon auf der mackie seite schon gefunden.
     
    Ritchie, 04.08.08
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.