Information ausblenden

logic control und logic studio 8

Dieses Thema im Forum "Logic" wurde erstellt von Ritchie, 04.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Ritchie

    Ritchie Themenersteller

    Registriert seit:
    08.02.08
    Punkte:
    15
    15
    weiß einer von euch ob die logic control problemlos mit logic 8 studio läuft? firmware 1.02. und wenn noch zufällig den link parat zum updaten der gfirmware parat hätte wäre ich dankbar.
     
  2. frankye

    frankye

    Registriert seit:
    03.09.02
    Artikel:
    2
    Punkte:
    12.705
    12705
    Hi

    ja läuft und das Update findest Du bei Mackie auf der Homepage, so faul kann ja niemand sein das nicht selber zu suchen!
     
  3. Ritchie

    Ritchie Themenersteller

    Registriert seit:
    08.02.08
    Punkte:
    15
    15
    Hey Danke,ne link hatte ich inzwischen schon auf der mackie seite schon gefunden.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.