S
schnuffke
- Reaktionen
- 869
Weiter geht´s... ...auf, auf!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, 9 Tage stöhnen und kreischen will erstmal getoppt sein!Ich wage mal zu behaupten, dass hier noch niemand so gute Worte für seine Frau/Lebens(abschnitts)gefährtin gefunden hat, wie für seine DAW.
Naja, 9 Tage stöhnen und kreischen will erstmal getoppt sein!Ich wage mal zu behaupten, dass hier noch niemand so gute Worte für seine Frau/Lebens(abschnitts)gefährtin gefunden hat, wie für seine DAW.
wie wahr, wie wahr...
Ne, ne, drag & drop plus Shortcuts. Da ist man laut Aussage von Musicdevil noch "wesentlich" schneller. Also bestimmt so 20-30 ms kann man da noch rausholen.Naja, 9 Tage stöhnen und kreischen will erstmal getoppt sein!Ich wage mal zu behaupten, dass hier noch niemand so gute Worte für seine Frau/Lebens(abschnitts)gefährtin gefunden hat, wie für seine DAW.
wie wahr, wie wahr...
Drag und drop, schoen und gut, aber am Ende hilft es eben doch wenn man sich zusätzlich mit den shortcuts gut auskennt
Früher hatten sie auch keine Computer und haben gute Musik gemacht.
Humorloser empfindlicher Unmensch.
Heute hat manch Jugendband einen besseren Sound und bessere Spieltechnik - und sie haben die Möglichkeit es super billig aufzuzeichnen. Die Software hat in den 90ern noch soviel wie ein HAus gekostet - ist doch klasse, dass es heute anders ist. Lächeln
Logic und Cubase (stinkt) Aussteiger bevorzugen Studio One, weils einfach am Besten klingt, gefolgt von Photoshop und Office.