S
schnuffke
- Reaktionen
- 869
Weiter geht´s... ...auf, auf!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, 9 Tage stöhnen und kreischen will erstmal getoppt sein!Ich wage mal zu behaupten, dass hier noch niemand so gute Worte für seine Frau/Lebens(abschnitts)gefährtin gefunden hat, wie für seine DAW.
Naja, 9 Tage stöhnen und kreischen will erstmal getoppt sein!Ich wage mal zu behaupten, dass hier noch niemand so gute Worte für seine Frau/Lebens(abschnitts)gefährtin gefunden hat, wie für seine DAW.
![]()
wie wahr, wie wahr...
![]()
Ne, ne, drag & drop plus Shortcuts. Da ist man laut Aussage von Musicdevil noch "wesentlich" schneller. Also bestimmt so 20-30 ms kann man da noch rausholen.Naja, 9 Tage stöhnen und kreischen will erstmal getoppt sein!Ich wage mal zu behaupten, dass hier noch niemand so gute Worte für seine Frau/Lebens(abschnitts)gefährtin gefunden hat, wie für seine DAW.
![]()
wie wahr, wie wahr...
![]()
Drag und drop, schoen und gut, aber am Ende hilft es eben doch wenn man sich zusätzlich mit den shortcuts gut auskennt![]()
Früher hatten sie auch keine Computer und haben gute Musik gemacht.
Humorloser empfindlicher Unmensch.
Heute hat manch Jugendband einen besseren Sound und bessere Spieltechnik - und sie haben die Möglichkeit es super billig aufzuzeichnen. Die Software hat in den 90ern noch soviel wie ein HAus gekostet - ist doch klasse, dass es heute anders ist. Lächeln
Logic und Cubase (stinkt) Aussteiger bevorzugen Studio One, weils einfach am Besten klingt, gefolgt von Photoshop und Office.