Information ausblenden

Logic Audio 4.5 auf Win XP

Dieses Thema im Forum "Logic" wurde erstellt von Jupp, 12.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Jupp

    Jupp Themenersteller

    Registriert seit:
    08.01.06
    Punkte:
    8
    8
    Hallo, habe Logic Audio 4.0 bis auf 4.5 upgedated (wo bekomme Update 4.72?) und möchte dies auf Win XP installieren. Bei Emagic finde ich nichts mehr. Hat jemand eine Idee?
    Jupp
     
    Jupp, 12.02.06
    #1
  2. sasu

    sasu

    Registriert seit:
    06.01.06
    Punkte:
    105
    105
    Hi,
    Ich glaube, da gibt es nichts mehr. Selbst für Logic 5 gibt es ja keinen Support mehr.
    Aber hier kann dir evt. geholfen werden.
    vielleicht hilft es
     
    sasu, 12.02.06
    #2
  3. Benyah

    Benyah

    Registriert seit:
    29.04.04
    Punkte:
    1.137
    1137
    Hallo,

    ich habe damals von Emagic eine CD "Logic Audio Platinum 4.8 für Win 2000" zugeschickt bekommen. Vielleicht funktioniert die auch mit XP?!? Hab leider hier zu Hause keinen PC (nur Mac) um da mal reinzugucken, kann aber mal auf Arbeit reinschauen, und wenn der Installer nicht zu groß ist, könnte ich ihn Dir vielleicht mailen, oder irgendwo zum runterladen ablegen.

    Gruß, B.
     
    Benyah, 12.02.06
    #3
  4. Joshuatree

    Joshuatree

    Registriert seit:
    24.09.05
    Punkte:
    286
    286
    Hast du DSL ?
    Dann schicke ich dir Updates... habe mir damals sämtliche Support-Dateien (Updates, Treiber, usw. ) die es gab von der Emagic-Site runtergeladen.

    schreib mir deine email-adresse, dann schick ich dir den ganzen packen...
    macht aber nur wie gesagt mit dsl sinn.


    gruß
     
    Joshuatree, 13.02.06
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.