Logic Audio 4.5 auf Win XP

J

Jupp

Registriert
08.01.06
Beiträge
5
Reaktionen
0
Punkte
8
Hallo, habe Logic Audio 4.0 bis auf 4.5 upgedated (wo bekomme Update 4.72?) und möchte dies auf Win XP installieren. Bei Emagic finde ich nichts mehr. Hat jemand eine Idee?
Jupp
 
Hi,
Ich glaube, da gibt es nichts mehr. Selbst für Logic 5 gibt es ja keinen Support mehr.
Aber hier kann dir evt. geholfen werden.
vielleicht hilft es
 
Hallo,

ich habe damals von Emagic eine CD "Logic Audio Platinum 4.8 für Win 2000" zugeschickt bekommen. Vielleicht funktioniert die auch mit XP?!? Hab leider hier zu Hause keinen PC (nur [g=18]Mac[/g]) um da mal reinzugucken, kann aber mal auf Arbeit reinschauen, und wenn der Installer nicht zu groß ist, könnte ich ihn Dir vielleicht mailen, oder irgendwo zum runterladen ablegen.

Gruß, B.
 
Hast du DSL ?
Dann schicke ich dir Updates... habe mir damals sämtliche Support-Dateien (Updates, Treiber, usw. ) die es gab von der Emagic-Site runtergeladen.

schreib mir deine email-adresse, dann schick ich dir den ganzen packen...
macht aber nur wie gesagt mit dsl sinn.


gruß
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben