Logic 7 probleme mit audioregionen

  • Ersteller klaus512
  • Erstellt am
K

klaus512

Registriert
29.09.08
Beiträge
51
Reaktionen
0
Punkte
69
Liebe User,

Ich habe in Logic7 einen Song aufgenommen. Diesen Song habe ich dann gespeichert und auch als neues Projekt gesichert. Im neuen Projekt habe Ich nun alle Audioregionen gelöscht weil Ich dort ja einen neuen Song beginnen wollte mit den gleichen Fadereinstellungen wie beim alten Song. Ich hab auch einen neuen Aufnahmepfad gesetzt so wie bei allen anderen Songs halt auch immer.
Nun mein Problem:
Als Ich den alten Song wieder geöffnet habe waren dort alle Audioregionen mit einem grauen Balken unterlegt und die Regionen blieben stumm. Auch in meinem Audioordner im Finder waren die Spuren nicht mehr zu finden. Im Audiofenster sind die Spuren Namentlich noch drinnen aber es gibt keine Wellenform wie bei anderen Spuren im Audiofenster.

Ich hoffe nicht daß Ich die ganzen Spuren gelöscht habe. Gibt es eine Möglichkeit daß ich zu diesen Spuren wieder rankomme oder sind die unwiederbringlich gelöscht?
Kann man eigentlich einstellen daß die Audioregionen die von mehreren Projekten verwendet werden nur in einem Projekt gelöscht werden?

lg Klaus
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
84K
alex-reed
alex-reed
Guitar_TT
  • Artikel
Antworten
7
Aufrufe
25K
tim_heinrich
tim_heinrich
T
Antworten
6
Aufrufe
774
trainspotter
T

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben