Logial Harm (Indie Rock) Album Release !

• Ersteller mik0r0r
  • Erstellt am
mik0r0r

mik0r0r

Reaktionen
10
Nun endlich, nach circa 2 Jahren haben wir es endlich geschafft unser Album fertigzustellen

(einfach auf das bild klicken)

Die Tracklist:

All These Answers 4:21
Sweet Indifference 4:13
Untitled 3:37
Still Waiting 2:52
From The Inside 4:08
Interlude 2:14
Never Ask For More 3:31
Resurrection 5:03
Once Again 2:12

--
Total Runtime 32:11

Für weitere Informationen: Siehe das digitale Booklet oder www.myspace.com/logicalharmtheband (hier können die songs auch vorgehört werden - leider in gewohnt schlechter myspacequalität)

Besonders bedanken möchte ich mich hiermit besonders bei:

kong für die Einweihung in die Geheimnisse von Melodyne
404notfound für das konstruktive [g=94]Feedback[/g] (stellvertretend für alle die uns [g=94]Feedback[/g] gegeben haben)

und natürlich
Wolfgang für das Mastering und besonders die Geduld die er mit mir und meinen Mixes hatte

Wenn euch die Musik gefallen sollte und/oder ihr Freunde habt, denen die Musik gefallen könnte bitte ich euch darum sie weiterzugeben, zu tauschen oder zu kopieren.

Die Songs werde ich demnächst auch in den Voting-Bereich stellen

by the way:
Wenn ihr grad Zeit habt und mir bzw. meinem Gitarristen einen Gefallen tun wollt votet mal hier fuer seine Band bei diesem Contest:
http://www.48er.com/Wettbewerb/index.php?op=show&id=97

Viele Grüße aus China

Das kanns ja wohl nicht sein dass der letzte Müll hier Beachtung findet bis zum Gehtnichtmehr und ein Album, in das wir zwei Jahre Arbeit gesteckt haben, kommentarlos untergeht...

wer zu faul für den Download ist, darfs auch gerne hier streamen: http://www.lastfm.de/music/Logical+Harm/Logical+Harm

zwL schrieb:
ein Album, in das wir zwei Jahre Arbeit gesteckt haben, kommentarlos untergeht...
Hab's vorhin erst gesehen.
Dann muss man es ja noch downloaden.
Und hören.

Erster Eindruck: :2up:
Handwerklich absolut sauber und stimmig, ist allerdings für meinen Geschmack (!) etwas zu zahm. Ich könnte jetzt nach dem ersten Hören keinen Titel nennen, der mir direkt entgegengesprungen ist. Ich werd's mir aber in den nächsten Tagen noch ein paar Mal in Ruhe zu Gemüte führen.

[NB] mik0r0r, Du hast Dich beim Threadtitel ein Bisschen vertippt.

Grüße
Christian

hab mit gerade Resurrection angehört. Der Song gefällt mir und erinnert mich an spontan an Coldplay.
Sound find ich auch ok, nur zwischendurch könnte die Stimme etwas lauter sein.

Grüße
Cos

Ich habs gerade gesaugt........danke schon mal. [g=94]Feedback[/g] folgt.

ganz meine Meinung, wer viel Arbeit reinsteckt soll auch gehört werden :)!

Resurrection

In der Mitte des Refrains ist die Stimme m.e. plötzlich etwas
leise und tritt - gefühlt - in den Hintergrund. ...und ist die Stimme
im Ref zwischen drin mal etwas schief???
Instrumental aber sehr gelungen.

Das kanns ja wohl nicht sein dass der letzte Müll hier Beachtung findet bis zum Gehtnichtmehr und ein Album, in das wir zwei Jahre Arbeit gesteckt haben, kommentarlos untergeht...

auf der einen seite hast du definitiv recht, auf der anderen widerum ist das hier eigentlich das [g=94]feedback[/g] forum für unfertige sachen.
und genau aus diesem grund werde ich auch die tracks nach und nach alle ins songvoting stellen.

songs sind nicht schlecht, aber du must nicht für jeden song im voting extra posten, nur um den thread oben zu halten :)

lg

ja, deswegen poste ich jetzt auch nur noch einmal um allen mitzuteilen das mittlerweile alle songs im songvoting sind.

danke an alle voter (ob gut oder schlecht). ist interessant mal ganz andere ansichten/meinungen zu hören. vor allem wenn man so lange "im eigenen brei" schwimmt :)

[upate] da es probs mit der anzahl der tacks im songvoting gab sind jetzt doch wieder nur die ersten 3 tracks im voting verfügbar.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben