mik0r0r
- Reaktionen
- 10
Nun endlich, nach circa 2 Jahren haben wir es endlich geschafft unser Album fertigzustellen

(einfach auf das bild klicken)
Die Tracklist:
All These Answers 4:21
Sweet Indifference 4:13
Untitled 3:37
Still Waiting 2:52
From The Inside 4:08
Interlude 2:14
Never Ask For More 3:31
Resurrection 5:03
Once Again 2:12
--
Total Runtime 32:11
Für weitere Informationen: Siehe das digitale Booklet oder www.myspace.com/logicalharmtheband (hier können die songs auch vorgehört werden - leider in gewohnt schlechter myspacequalität)
Besonders bedanken möchte ich mich hiermit besonders bei:
kong für die Einweihung in die Geheimnisse von Melodyne
404notfound für das konstruktive [g=94]Feedback[/g] (stellvertretend für alle die uns [g=94]Feedback[/g] gegeben haben)
und natürlich
Wolfgang für das Mastering und besonders die Geduld die er mit mir und meinen Mixes hatte
Wenn euch die Musik gefallen sollte und/oder ihr Freunde habt, denen die Musik gefallen könnte bitte ich euch darum sie weiterzugeben, zu tauschen oder zu kopieren.
Die Songs werde ich demnächst auch in den Voting-Bereich stellen
by the way:
Wenn ihr grad Zeit habt und mir bzw. meinem Gitarristen einen Gefallen tun wollt votet mal hier fuer seine Band bei diesem Contest:
http://www.48er.com/Wettbewerb/index.php?op=show&id=97
Viele Grüße aus China

(einfach auf das bild klicken)
Die Tracklist:
All These Answers 4:21
Sweet Indifference 4:13
Untitled 3:37
Still Waiting 2:52
From The Inside 4:08
Interlude 2:14
Never Ask For More 3:31
Resurrection 5:03
Once Again 2:12
--
Total Runtime 32:11
Für weitere Informationen: Siehe das digitale Booklet oder www.myspace.com/logicalharmtheband (hier können die songs auch vorgehört werden - leider in gewohnt schlechter myspacequalität)
Besonders bedanken möchte ich mich hiermit besonders bei:
kong für die Einweihung in die Geheimnisse von Melodyne
404notfound für das konstruktive [g=94]Feedback[/g] (stellvertretend für alle die uns [g=94]Feedback[/g] gegeben haben)
und natürlich
Wolfgang für das Mastering und besonders die Geduld die er mit mir und meinen Mixes hatte
Wenn euch die Musik gefallen sollte und/oder ihr Freunde habt, denen die Musik gefallen könnte bitte ich euch darum sie weiterzugeben, zu tauschen oder zu kopieren.
Die Songs werde ich demnächst auch in den Voting-Bereich stellen
by the way:
Wenn ihr grad Zeit habt und mir bzw. meinem Gitarristen einen Gefallen tun wollt votet mal hier fuer seine Band bei diesem Contest:
http://www.48er.com/Wettbewerb/index.php?op=show&id=97
Viele Grüße aus China