[Techno] Panopticon - Album Release

  • Ersteller CharlyBeck
  • Erstellt am
CharlyBeck

CharlyBeck

Registriert
23.02.14
Beiträge
3.400
Reaktionen
1.286
Punkte
7.579
Hallo Mit-Forumsler(genderstern)innen,

hiermit möchte ich auch hier auf recording.de noch ganz offiziell das offizielle Album-Release meines offiziellen Albums offiziell machen. Ganz offiziell ^^

Ich hatte es schon im Feedback Forum gepostet aber nachdem es da eher nicht-offziell ist hat mich jemand auf dieses Unterforum aufmerksam gemacht.

Das sind Tracks aus den letzten 1-2 Jahren. Zu Anfang ist es eher hart und stampfig, gleich dannach und im zweiten drittel wirds dann aber auch treibender. Ganz am Ende habe ich auch noch ein paar Remixe drauf, u,a, einer von @Yacc hier aus dem Forum.

Viel Spass beim Hören und lasst doch nen Kommentar da, das würde mich freuen. :)

Edit: Ach ja, eines noch... :p (Link vergessen XD)
















 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist das gegenteil einer Bremse!!!

Bombe, und bemerkenswert dein enthusiasmus und bearrlichkeit!
 

Ähnliche Themen

CharlyBeck
Antworten
14
Aufrufe
2K
digi
digi
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A
M
  • Artikel
Testberichte Mixosaurus DAW Drums
Antworten
0
Aufrufe
23K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben