lm-4 Installationsproblem

  • Ersteller id3alism
  • Erstellt am
id3alism

id3alism

Registriert
20.01.05
Beiträge
523
Reaktionen
0
Punkte
622
Hi,
hab' mir Steinbergs Lm-4 gebraucht auf Ebay ersteigert (eigentlich nur weil ich's so billig bekommen habe).
Jetzt wollt ich es heute mal installieren: CD eingelegt, Installer aufgerufen usw. Plötzlich kommt die Meldung, dass sich LM-4 nur von der Original CD installieren lässt !?
Allerdings ist es WIRKLICH die original CD, keine gutgemachte Kopie. Hab' sogar sämtliche Unterlagen, Originalverpackung, sogar die Registrierkarte is noch original dabei.

Woran kann das liegen, is das ein bekannter Fehler/Bug? Bzw. ist bei euch sowas auch schonmal aufgetreten?

Danke,
Stefan
 
Hat sich schon erledigt, manchmal sollte man doch erstmal selber auf die Suche gehn. :D


Hier ist die Lösung.
 

Ähnliche Themen

M
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Steinberg Cubase 5
Antworten
1
Aufrufe
76K
Gast62052
G
M
Antworten
4
Aufrufe
27K
JuergenDrogies
JuergenDrogies
popsta
Antworten
0
Aufrufe
2K
popsta
popsta

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben