Information ausblenden

lm-4 Installationsproblem

Dieses Thema im Forum "Musik-PC & sonstige Hardware" wurde erstellt von id3alism, 13.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. id3alism

    id3alism Themenersteller

    Registriert seit:
    20.01.05
    Punkte:
    622
    622
    Hi,
    hab' mir Steinbergs Lm-4 gebraucht auf Ebay ersteigert (eigentlich nur weil ich's so billig bekommen habe).
    Jetzt wollt ich es heute mal installieren: CD eingelegt, Installer aufgerufen usw. Plötzlich kommt die Meldung, dass sich LM-4 nur von der Original CD installieren lässt !?
    Allerdings ist es WIRKLICH die original CD, keine gutgemachte Kopie. Hab' sogar sämtliche Unterlagen, Originalverpackung, sogar die Registrierkarte is noch original dabei.

    Woran kann das liegen, is das ein bekannter Fehler/Bug? Bzw. ist bei euch sowas auch schonmal aufgetreten?

    Danke,
    Stefan
     
  2. id3alism

    id3alism Themenersteller

    Registriert seit:
    20.01.05
    Punkte:
    622
    622
    Hat sich schon erledigt, manchmal sollte man doch erstmal selber auf die Suche gehn. :D


    Hier ist die Lösung.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.