Livesetup Frage Ui24r / Monitoring und FOH

M

messy2k

Reaktionen
3
Guten Morgen,

ich habe eine Frage an die UI24r Spezies hier:

Bisheriges Livesetup: Backing track L+R, 2x vocs, Stagepiano L+R und Ipad Backup L+R, also zusammen 8 Kanäle. Bisher so eingestellt, dass ich alle AUX OUTS zum FOH sende via 8 fach Multicore mit dieser Belegung (unprocessed).
Das Inear Monitoring greife ich über den Kopfhörer out 1 ab zum Shure PSM300., mein Bandkollege und ich teilen uns einen Monitormix mit jeweils 2 Empfängern.

Das neue Setup wird nun aufgrund neuer Anforderungen anders: Backingtracks 6x (3x Stereo Stems Drums, Synths und Bass), Stagepiano LR und 2x Vocs. Also 10 Kanäle. Plus das Ipad Safety Backup eigentlich 12. Dazu dann 2 unabhängige Inear mixe, also ein zusätzlicher PSM300.
Meine Fragen sind nun:
1. Kann das UI24r 2 unterschiedliche Monitormixe an die jeweiligen Kopfhörer Ausgänge senden, so dass ich einmal meinen Mix an Kopfhörer out 1 und den Mix für meinen Partner an Kopfhörer out 2 senden und individuell einstellen kann? So wie ich das jetzt sehe, habe ich ja nur einen MIX im UI24r (MIX/GAIN)?
2. Wenn das nicht geht, dann brauche ich ja vermutlich einen Splitter für die Signale und greife dann die Monitormixe via AUX1 und AUX2 ab, AUX3-8 bleiben dann leer (AUX 1-8 hatte ich ja vorher zum FOH geschickt). Was für einen Splitter könntet ihr empfehlen? Ganz bekloppte Frage, ist das dann ein Microphone Splitter (XLR) oder eine DI BOX (Palmer etc.)? Ich brauche dann dann ja einen Splitter, der 10 Kanäle zum FOH schickt (oder 12, wenn ich das Ipad Safetiy Backup auf 2 extra Kanälen zum FOH schicke).
3. Ich würde auch noch einen Talkback Kanal, 2x Ambience microphone Möglichkeiten legen - das kann ich ja einfach am UI24r per inserts machen und aufs Inear routen, richtig?

So, hoffe das war verständlich ausgedrückt.....!
Danke für Eure Hilfe!
Messy2k

edit (sorry, meine ursprüngliche antwort war nicht so hilfreich)

Zuletzt bearbeitet:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben