Live-Tech-etc..

• Ersteller changer
  • Erstellt am
mag wohl niemand!

klingt nach Stethoskop beim Herz abhören, und das fast drei Minuten - und am Schluss, - nach mehreren Wiederbelebungsversuchen stirbt er dann doch. Musik wird daraus so jedenfalls nicht

ändert sich da eigentlich zwischen 0.24 und 2.32 mal was. Ich konnte es gar nicht ganz durchhören und hab deshalb mal reingezappt und das klang so, als ob das alles ein Loop wäre.

Ich weis nicht, aber das ist einfallslos. Einen Loop ewig spielen lassen ist für mich noch kein Track.

Ich finde, die Main Chords sind viel zu laut. Es gibt ja etwas Abwechselung, doch durch die Chords kommt am Ohr nicht viel davon an.

Sorry changer, klingt mir alles zu maschinell, Metaller-Industriehalle, wie aufer 'Hütte`' ..

Viele Grüße

Darum gehts doch in Teschno! ( auch wenn ich den track nicht als techno betrachte )

Maschinensound=elektronische musik=musik mit Maschinen!!!

Maschinensound=elektronische musik=musik mit Maschinen!!!

Findest Du das es attraktiv ist?! Dann ist es Okay. Ob andere es oki finden....?`?

mich berührt es nicht..;-)

Viele Grüße

,,dass,, in diesem fall mit doppel ,,s,,

sollte dich auch nicht berühren!

danke!

Ich finde die Idee eigentlich gar nicht schlecht, was mir aber vorallem aufgefallen ist, ist die Leere im unteren Frequenzbereich und das straighte Arrangement. Würde den Track deutlich aufwerten meiner Ansicht nach, wenn Bass und Kick mehr Präsenz hätten.

Würde dann in Richtung Drumm n Bass gehen und mehr nach Vorne....

Könntest so auch das Arrangement spannender machen. MainPart mit richtiger Kick und Bass, das ganze noch mit Percs untermalen (hihats im Mainpart) z.b.

Grüsse
Mario

Die Idee ist Cool, ohne Frage, es fehlt leider an allem was musikalisch gesehen 'fesselt'.... wenn man eine Maschine laufen läst sollte man sie auch unter Kontrolle haben....

+s ud weitere Buch staben die noch fehlen

Viele Grüße

Muss mich da wohl mehr zusammenreißen, und nicht ständig
neue Tracks anfangen! Auch, wenn ich es hier so minimal schon
ganz nice finde!

es ist, wie es ist. Man könnte die Breaks noch etwas besser ausarbeiten, damit sie besser wirken, die wirken nicht richtig abgeschlossen, so als der Takt knickt.

mmh....glaub ich weiß was du meinst!
stört das? also....ich persönlich empfinde das
jetzt nicht als störend ( war ja immerhin gewollt ) :)