Live mit Avi

nosuch

nosuch

Registriert
14.07.03
Beiträge
103
Reaktionen
0
Punkte
151
Hallo bei Ableton gibt es ein neues Video mit John Scofields Gitarristen/Sample-Player Avi Bortnik.
http://www.ableton.com/index.php?main=movies

Interessant: Avi kommt mit einem G3 iBook aus.

Ich werde nie mehr über die Performance meines Power Books jammern. Ich werde nie mehr über die Performance meines Power Books jammern. Ich werde nie mehr über die Performance meines Power Books jammern. Ich werde nie mehr über die Performance meines Power Books jammern. Ich werde nie mehr über die Performance meines Power Books jammern. Ich werde nie mehr über die Performance meines Power Books jammern. Ich werde nie mehr über die Performance meines Power Books jammern. Ich werde nie mehr über die Performance meines Power Books jammern. Ich werde nie mehr über die Performance meines Power Books jammern. Ich werde nie mehr über die Performance meines Power Books jammern. Ich werde nie mehr über die Performance meines Power Books jammern. Ich werde nie mehr über die Performance meines Power Books jammern.
 
@nosuch: Ahmm, ich denke du solltest vielleicht unter den gegebenen Umständen noch erwähnen, dass du "nie wieder über die Performance deines Powerbooks jammern" wirst!

;-), GrooveT.
 
gut, dass du das erwähnst, groove t.

also: ich werde nicht mehr jammern.
das g3 ibook mit den transparenten tasten war superschön - dagegen sehen die g4 ibooks sooooo billig aus! naja, die ganz neuen habe ich noch nicht gesehen ...
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
947
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
831
tim_heinrich
tim_heinrich
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
1K
osiLayer8
osiLayer8

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben