Live Lite Library wiederherstellen

N

naknak

Registriert
27.01.11
Beiträge
12
Reaktionen
0
Punkte
16
Schon der 3. Thread, tut mir wirklich leid, dass ich schon wieder n´ Problemchen hab, aber danke auch an die hilfreichen Antworten :)
Naja, auf jedenfall ist das Problem beim letzten entstanden -.-
Unzwar, als ich der Lösung des Problems mit den Plug-ins noch nicht auf der Spur war, löschte ich in der Hoffnung alle Einstellungen von Live zu löschen auch die Library.
Als Live wieder startete, wollte ich die Library natürlich wieder haben. Ich hab sie bei der aller ersten Installation zum Download angeboten bekommen ( allerdings hatte ich damals glaube noch Live Lite Akai professionell benutzt - ist nicht autorisiert, allerdings wurde die Software mit dem Mpd mitgeliefert. Erst später hab ich mir dann Lite gesogen ) und gleich gedownloadet, dann hat auch alles prima geklappt ... Nur jetzt, wenn ich irgendein Live-Pack installieren will, kommt die Meldung, dass manche Datein nicht mit installiert wurden, weil das Produkt noch nicht autorisiert wurde.
Also wollte ich fragen wie ich es schaffe, dass mir die Library wie am Anfang der ersten Installation angeboten wird und auch erfolgreich installiert wird.
Betriebsystem ( falls das von Nöten ist ) : Windows xp ( sv3 )
Ich wär euch wirklich zu Dank verpflichtet, wenn ihr mir in dieser Angelegenheit noch einmal helfen könntet und ich hoffe, dass es dann auch endgültig das letzte Problem war :/
 
So, hab Festplatte formatiert, alles neu drauf und fertig .. ^^
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
Can
Antworten
1
Aufrufe
10K
Ethersis
Ethersis

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben