Live aufnehmen mit MIDI Keyboard in Fruity Loops

meanie

meanie

Registriert
08.11.05
Beiträge
494
Reaktionen
6
Punkte
579
Ich habe mir kürzlich ein [g=32]MIDI[/g] Keyboard angeschafft, um besser mit Fruity Loops arbeiten zu können. Nun komme ich aber leider nicht dahinter, wie ich damit live aufnehmen kann. Das Handbuch war mir bisher auch keine Hilfe dabei. Zwar gibt es in diesem Forum einen ausführlichen und sehr hilfreichen Thread darüber, wie man in FL mit [g=116]Mikrofon[/g] aufnimmt, nur wird da bereits davon ausgegangen, dass man ein Playback hat, das man laden kann. So ein Playback würde ich gerne mit meinem Keyboard aufnehmen. Im Recording Modus wird aber immer nur eine kurze Sequenz aufgenommen, so dass ich einfach nicht weiter komme. Was nun?
 
Du darfst natürlich nicht im Loopmodus aufnehmen, sonst ist Deine Aufnahme
nur 1 [g=253]Takt[/g] lang.
 
Argh! Da war ich wohl etwas voreilig... Hab´s inzwischen kapiert... :idea:

Trotzdem Danke!
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
12
Aufrufe
852
therealelfatale
T
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
968
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben