Lacunaflow
Influencer
Teammitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Als angemeldeter Benutzer sieht man da ein Angebot, das auf die aktuell ausgewählte Lizenz zugeschnitten ist.hab`ich da was falsch verstanden?
Noch 14 Tage warten und dann gehts los![]()
Wurde hier bestimmt schon des öfteren Besprochen:
Wie gut funktioniert die Audio to Midi Funktion?? Ist für mich DIE Neuerung!
Hast Du's auch mal mit einem "normalen" Musik-Stück ab CD oder MP3 probiert?
Mich würde interessieren, ob man Melodien aus bekannten Songs in Midi umwandeln kann?
Mich würde interessieren, ob man Melodien aus bekannten Songs in Midi umwandeln kann?
gehts dir nur darum den mixer zu floaten oder generell auf 2 bildschirmen zu arbeiten?Haett mir zwar auch 2-Schirm-Betrieb gewuenscht aber denke das macht die Engine wohl nicht mit auf der Ableton aufbaut.
gehts dir nur darum den mixer zu floaten oder generell auf 2 bildschirmen zu arbeiten?
Allerdings noch besser ist für mich MidiGuitar. Damit bin ich als Hybridwesen aus Saitenquäler und Synthschrauber sehr zufrieden, die Erkennung ist selbst bei polyphonen Material LIVE eingespielt schon ganz gut und die Latenz wird mit jeder Beta Version besser. Unbedingte Empfehlung. http://www.jamorigin.com/midi-guitar/Windows-Mac/index.html
Es kommt halt auf das Ausgangsmaterial an. Hatte grad irgendwo gelesen, das Live Audio to Midi aber am Ende mit den gleichen Schwierigkeiten zu kämpfen hat, wie Melodyne auch. Manchmal werden Übergänge einfach nicht richtig erkannt und manchmal erkennt das Tracking nur Zufallsnoten.Achso und Midi to Irgendwas klappt hier hervorragend
Ich hatte diesen Tipp hier aus dem Forum. Damals (Dezember) hatte es nur 50 Euro gekostet ;pDanach suche ich schon Ewig