Live 8 und Reason 5 Rewireproblem

  • Ersteller farsight
  • Erstellt am
F

farsight

Registriert
16.05.08
Beiträge
25
Reaktionen
0
Punkte
33
Hallo,

ich möchte Reason als Slave in Live laufen lassen. Es kommen auch Midisignale an, aber es ist kein Ton zu hören. Live-Instrumente kann ich per Midi ansteuern und hören, wenn ich nur reason benutze kann ich auch etwas hören. Sobald ich beide verbinde ist es still.

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit diesem Problem?

* Ableton gestartet
* Reason gestartet
* In Reason Device erzeugt
* In Ableton Midispur erzeugt
Spureinstellungen in Ableton: All ins / all Channel / Monitor IN / Midi To Reason / Combinator 1

Vielen Dank
Michael
 
Du musst midi zu reason combinator und Reason zurück auf audio spur. Das sollte gehen. Sprich dir fehlt das Audio darum hörst du auch nix.

Ach ja und rewire funzt bei geknackten Versionen meist nicht so richtig..
 
Danke für den Tip.
Habe das Problem nun gelöst, indem ich eine "external instrument" Spur erzeugt habe und, so wie vorgeschlagen Midi an Reason und zurück geroutet habe.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben