Information ausblenden

Live 6 und Quad?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von solestarr, 29.10.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. solestarr

    solestarr Themenersteller

    Registriert seit:
    22.10.08
    Punkte:
    24
    24
    Hallo,

    ich will mir einen neuen Rechner zusammenstellen und arbeite mit Ableton Live 6, sowie XP Home 32bit.

    Die Frage ist nun: Hat eine Quad Core 6600-CPU in dieser Software/OS-Umgebung Vorteile, oder sollte ich lieber einen Dual Core (8500) verwenden??
     
    solestarr, 29.10.08
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.