Live 10

C

cpeb

Registriert
25.11.12
Beiträge
1.651
Reaktionen
394
Ort
Leipzig
Punkte
3.065
Hallo,

ich wollte mich nur mal danach erkundigen ob Gerüchte bzgl. Live 10 im Umlauf sind und wenn ja, wann mit dem Erscheinen zu rechnen sei.
 
Am 23ten!
funktioniert 9 nicht mehr?
 
Die Frage ist welcher 23. Nein, Live 9 funktioniert einwandfrei. Ich hätte nur gern die eine oder andere Verbesserung.
 
Wenn übermorgen Live 10 rauskäme würde auf Abletons Webseite etwas darüber stehen oder?
 
Ein schöner Release Termin wäre die NAMM gewesen, die heute endet. Ableton war aber soweit ich informiert bin nicht einmal mit einem Stand vertreten und Neuigkeiten hatten sie auch nicht zu verkünden. Nächste passende Gelegenheit wäre die Musikmesse in Frankfurt, da steht Ableton aber ebenfalls nicht auf der Ausstellerliste.

Wenn Live 10 irgendwie in Reichweite wäre, würde es vermutlich schon irgendwelche Werbung dafür geben. Hersteller nutzen bevorstehende Releases in der Regel um groß auf die Kacke zu hauen, nicht um sie geheim zu halten.

Abgesehen davon müsste Live 10 schon einige echte Neuerungen bringen, daß es als bezahltes Update auch angenommen wird. Mir fällt spontan nichts ein, was das sein könnte. Ich vermute eher, daß irgendwann Push 3 mit Live 10 zusammen rauskommt und dann auch nur von dieser Version unterstützt wird. Das würde dann wieder ordentlich die Kasse klingeln lassen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben