Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ryw-music schrieb:
@frankye:
An einen Workshop habe ich auch schon gedacht, aber das Geld ist wie immer Mangelware und meinen Speicher für den iMac muss ich auch noch erweitern bzw. maximieren.
@SiggiO:
Das Handbuch mit über 1000 Seiten erschlägt ein völlig, finde ich.
frankye schrieb:
ryw-music schrieb:
@frankye:
An einen Workshop habe ich auch schon gedacht, aber das Geld ist wie immer Mangelware und meinen Speicher für den iMac muss ich auch noch erweitern bzw. maximieren.
@SiggiO:
Das Handbuch mit über 1000 Seiten erschlägt ein völlig, finde ich.
Ja das Handbuch ist heftig, ich sitze gerade einem neuen [g=540]Logic[/g] Praxis Guide von uns der ca 200 Seiten stark sein wird. Er ist wie unsere Skripte aufgebaut nur deutlich umfangreicher und hauptsächlich auf Tips und Tricks sowie grundlegende Infos für Ein- und Umstieg ausgelegt.
btw ich habe hier noch einige nagelneue 1 GB RAM Riegel, original Apple für iMAc...falls Bedarf ist.
shafty schrieb:
ich habe mir das gebundene handbuch gekauft (http://www.amazon.de/[g=540]Logic[/g]-Pro-Express-Audio-Bearbeitung-Produktion/dp/3827326184/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1214224937&sr=8-1)
und finde das gut aufgebaut. man kann einzelne lektionen machen und entdeckt dabei schon jedesmal viele neue sachen, die man ansonsten evtl. lange sucht bzw. viel umständlicher machen würde.
ausserdem erklärt es auch für den totalen neuling alles gut.
wenn man so wie ich vorher eben mit [g=539]cubase[/g] gearbeitet hat kann man die lektionen recht schnell durchgehen und sich einfach viele tipps zur praktischen bedienung des programmes holen.
nachteil den ich am buch fand: bis auf ultrabeat wird nicht auf die plug in instrumente und ihre funktionen/bedienung eingegangen