LiquidSonics ILLUSION

Glutamatjunkie

Glutamatjunkie

Registriert
26.09.10
Beiträge
14.026
Reaktionen
9.685
Ort
Indianerreservat
Punkte
43.247
Was auch immer es sein mag, am 29.10. werden wir es wissen oder weiß jemand schon näheres?

https://www.liquidsonics.com/software/illusion-tease/

Illusion-Tease-Image-1x.png
 
Erinnert mich bisschen an Crysonics...Fusion oder wie sich das nannte. Ewige Werbung und nichts kam.
 
Bei dem Video muss ich an die beiden hier denken:

 
Ich tippe auf neue Zigarettenmarke.
 
Vapor-Ware?
 
Papa faciem seminandis II.
 
Google war auch mein Freund. ;-)
 
Komische Freundschaft: "Papst Flächen 2 halb Antioxidantien Hass gegenüber."
Auch gut: "Papst gegenüber 2 bis besamen."
:smil451c778a72f62:
 
"Papst Flächen 2 halb Antioxidantien Hass gegenüber."
Ich finde, das ist ein origineller und vor allem unverwechselbarer Name für ein Plugin. Mir ist inzwischen auch die geheime Beta-Version in die Hände gefallen, allerdings noch ohne die schöne GUI mit den Rauchwolken. Scheint leicht zu bedienen zu sein.

capture_20181027-12_520.jpg
 
Das neue Vatikan Plugin oder Helmut Schmidt Räucher Vst?
 
wird da der vatikan nachgestellt?
 
Es ist ja durchaus mal ein Reflex, sich auf ein neues Plugin zu stürzen, aber ich habe im Ernst noch nicht verstanden, was hier so geil sein soll.
 

Zurück
Oben