J 

JoJabes

- Reaktionen
 - 138

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin!
Also nachdem ich jetzt nich grad ein DnB-Freak bin ist meine Meinung wohl eher mit Vorsicht zu geniessen - aber mir gefällts gut
Die "hohen" Sachen kommen alle recht schön, grad die flirrenden Melodie-Einwürfe sind sehr geil.
Beim Bass find ich es schwierig - der Subbass klingt an sich schön, aber bei den hohen Tönen drückt er vll zu wenig. Die Kick muss so "mittig" sein, gell?
Ja das ist bissel anders. Aber eine Reese entsteht auch immer durch detune. So auch hier, nur experimentiere ich zz. viel mit Räumen auf dem Bass. Mal klappts besser mal schlechter ^^.Das ist nicht schlecht. Gerne gehört. Vom Mixing her würde ich die Kick fetter machen. Aber das ist wohl Geschmackssache. Kann auch an meinen Boxen liegen. Schöne Idee. Der Reese(ich hoffe ich habs jetzt richtig geschrieben) ist bischen anders als üblich ne ?
Vom Mixing her würde ich die Kick fetter machen.
Das heisst "vong Song her".Schöne Idee vom Song her.