Liquid DnB

  • Ersteller JoJabes
  • Erstellt am
Ja Mix ist schon ganz passend soweit. Vom Arrangement fehlt mir etwas mehr Finesse. Es ist zwar chillig , läuft auch entsprechend durch, doch irgendwie finde ich es dann doch etwas eintönig. Gerade dann kommt das Ende auch etwas schlagartig. Ich hätte mir etwas mehr Amen gewünscht. Er leitet zwar ein, doch fällt er irgendwie aus dem Kontext.
Ansonsten immer fein etwas in die Richtung hier zu finden :)
 
Hat mir sehr gut gefallen... Diesen laser effekt am anfang und vor dem switch würd ich wegmachen oder ändern. Sonst echt gut gemacht.
 
groovt ordentlich, mix is fertig für die vinylisatoren...

wobei... ich dachte das 1. break ist gewollt...
deine breaks und junglerolls sind iwie nicht ganz schlüssig... es scheint die breaks passen mathematisch in das rastermodell, aber oft nicht ganz sooo musikalisch... wirkt manchmal zu abrupt...

sonst echt klasse
 
Schick!
Habe früher viel Liquid DnB gehört und die Nummer gefällt mir echt gut :)
Mir hat keine Abwechslung gefehlt, ich finde eine gewisse Monotomie steht diesem Sound (siehe zB Calibre).
Auch der Mix passt, hört sich alle recht stimmig an!
 
Top! Gefällt mir sehr gut, nur find ich die Snare solo (die ersten 30 sec) etwas komisch (zu trocken?), anschließend passt sie besser im Mix.
Sehr geiler Sound auf jeden Fall, find ich auch abwechslungsreich genug!
 
Der Mix ist fein! Wenn der SubBass einsetzt fühl ich mich wohl.

Der Track an sich wirkt durch den beat komplex genug, die Vocals sind passend ein gebaut. Die Elemente die da sind werden genug variiert um Abwechslung zu erzeugen.
Die Drums in den hohen Frequenzen sind mir etwas zu hektisch. Die schnellen Hats nen ticken zu laut, bzw. scharf. Mir nich liquid genug...

Meinen Geschmack trifft es nicht wirklich... Keine wirklich musikalischen Elemente und die sounds sind auch alle standard und recht vorhersehbar.
 
Danke für das Feedback! Ich werde mir nochmal das Arrangement ansehn und ein par Abänderungen machen :).
 
Jo, das Teil geht gut nach vorne - hat mir gefallen. Der Mix passt, der Bassbereich ist sauber präsent ohne aufdringliches Dröhnen.
Der Beat treibt voran. Gut gemacht.

Es wurde auch schon angesprochen: etwas fehlt der Nummer. Für die knapp 6 Minuten sollte irgendwo nochmal ein Zuckerle seine Aufwartung machen. Oder aber die Nummer wird kürzer.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
18
Aufrufe
593
bus_stop
B
martyrs
Antworten
2
Aufrufe
394
martyrs
martyrs

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben