Line6 Gearbox Plugin mit den online Sounds ?

L

liax

Gesperrter User
Reaktionen
1
Hi,

habe den Line6 PodXT und das Gearbox [g=8]Plugin[/g] [g=77]VST[/g].
Kann man irgendwie die Online Sounds die per Line6 Edit eingeladen werden auch im Gearbox [g=8]Plugin[/g] verwenden ?

Weiß das einer ??

Du kannst sie nutzen, wenn du ein Line6 interface nutzt (also wenn der XT angeschlossen ist, sollte man die Sounds dann auch im [g=8]Plugin[/g] nutzen können).

Irgendein Line6 [g=8]Plugin[/g] muss als quasi [g=398]Dongle[/g] dienen. Ich finde das aber nicht weiter einschränkend. Das Ganze muss über die Line6 Monkey Software auf dem Interface "verbucht" werden, d.h. die Sound Packs werden über den Monkey freigeschaltet.

Hast du das [g=8]Plugin[/g] zusätzlich gekauft? Oder das Silver oder Gold Bundle? Bei letzteren wäre ja auch ein extra Interface mit dabei. Man kann aber die Sounds immer nur auf einem Hardware-Teil zuordnen, d.h. die Sounds könnten nicht gleichzeitig auf dem XT und dem Toneport des SilverBundle sein.

Danke ..

Line6 PODxt, Gold Bundle, Gearbox [g=8]Plugin[/g] für [g=77]VST[/g]. Also eigentlich alle Sounds freigeschaltet !

Finde aber im [g=8]Plugin[/g] keinen Button um die .l6 oder wie diese Online Sound-Dateiendungen auch immer sind zu laden .. ??

Hm . .weiß wohl keiner .. Trotzdem Danke !

Ich weiß ja nicht, ob du vielleicht einen offline computer nutzt.

In diesem Fall muss noch eine kleine Datei (leider weiß ich gerade nicht, wie die heißt) vom online-PC auf den offline Rechner kopiert werden. An die gleiche Stelle auf der offline Platte...

http://line6.com/support/thread.jspa?threadID=28415&tstart=0

Is nur auf verdacht mal gepostet!

edit:

*.aet heißt das file

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben