Line6 GearBox Presets GiveAway

  • Ersteller LetUBleed
  • Erstellt am
L

LetUBleed

Registriert
30.01.17
Beiträge
1.105
Reaktionen
18
Punkte
1.233
An alle die gerne eine Ladung GearBox Presets gewinnen möchten folgender Tipp:

Im KVR-Forum unter folgendem Link

Best Of GearBox Presets Give Away

kann man einfach durch posten eine ganze Ladung GearBox-Presets abgreifen.

Jeden Tag gewinnt immer derjenige der als erster dort postet. Nach erfolgtem Post einfach per PM an PerimeterSound die eigene Emailadresse schicken und innerhalb kürzester Zeit werden einem die Presets geschickt. :bigup:

Ich habe selbst schon meine Presets abgegriffen und kann euch sagen, dass es sich lohnt! Es sind richtig coole Tones dabei. :D

Viel Glück und lg,

LetUBleed :D
 
Super, werd ich mir demnächst mal ansehen, wenn ich einen Toneport mein Eigen nenne ;)...
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben