Gearbox Plugin Update $99,95

ThinK

ThinK

Registriert
14.05.06
Beiträge
4.559
Reaktionen
7
Punkte
5.205
Grad via mail bei mir eingetrudelt!


GearBox Plug-in: Essential POD® tones as a plug-in — now half off!

Now's your chance to use all the amps and effects from your POD® XT, TonePort™, or GuitarPort® as a plug-in... for an incredible new low price.

Transforming your POD, TonePort or GuitarPort into a plug-in provides seamless integration and flexibility with your computer recording application, allowing you to:

• "Re-[g=182]amp[/g]" to change your sound after it’s been recorded.
• Run multiple plug-ins on a single track to create intricate effects chains.
• Create doubling effects and dual [g=182]amp[/g] tones.
• Automate GearBox effects and settings with your recording application.
• Apply effects and [g=182]amp[/g] processing to pre-recorded loops.
• Mix and master with studio-quality compressors, reverbs and preamps.
• [g=18]Mac[/g]® RTAS®/AU, Windows® RTAS®/[g=77]VST[/g]®
Learn more

Download version specifically for owners of compatible Line 6 gear.
Now $99.95 (originally $199.99)
 
Hab die Mail auch bekommen...kam aber noch nicht dazu, mich damit zu beschäftigen...meinst das lohnt? Die bisherigen Sachen der Gearbox, die es zum Toneport dazu gab, finde ich ja sonst schon sehr brauchbar...zumindest einiges davon.
 
Schade, dass dat Gearbox [g=8]Plugin[/g] nur im Kombination mit Line6-Hardware funktioniert...
 
Hey! Ich weiß nicht ob es sich lohnt.... Ich umgeh die [g=60]Wandler[/g] des Toneports indem ich vom output in den input des multiface gehe
besser wäre natürlich wenn ich meinen safe sound als preamp benutzen könnte um noch ein quäntchen mehr [g=4]dynamik[/g] rauszukitzeln ..

@ben: Ja das stimmt. Der Toneport müsste praktisch als [g=398]dongle[/g] dranhängen auch wenn ich nicht über ihn reingehe
 
Ich werde es mir holen. Einige Line6 Emus finde ich recht gut. Und wenn man die Eingangsstufen der L6 Hardware umgehen kann und durch hochwertige ersetzen kann, sollte das alles noch bissel frischer klingen :)

Wer die Gelegenheit hat sollte auch mal halbdigitales Reamping ausprobieren:
Stomp Boxes oder Amps, ggf. auch Effekte digital simulieren (mit welcher Software auch immer) und das dann ohne Speaker-Emu in den FX-Return seines Amps schicken und diesen dann abmiken. Wer normalerweise seine Amps abmikt und damit Erfahrung hat und gute Ergebnisse erzielt, kommt so nochmal an ein paar *Extrafarben*, wo die üblichen Nachteile der Modeller etwas vertuscht werden :)
 
Es kommt noch härter:

Model Packs are more affordable than ever.
How would you like to upgrade your TonePort with a bunch of extra Amplifier models and Effects?
In case you haven't heard, last month we re-priced a number of our add-ons, including Model Packs, for certain Line 6 devices.

Check out these Model Pack examples for TonePort GX, UX1, and KB37 owners:

- Metal Shop: 24.95 (was 49.99).
- Collector Classics: 24.95 (was 49.99).
- FX Junkie: 24.95 (was 49.99).
- get all 3 in the Triple Pack: 49.95 (was 99.99).
- or upgrade your TonePort to the full model set of a PODxt with the Power Pack, now only 49.95.

(Amounts shown in USD.)

Da kann ich bei den derzeitigen USD - Euro Kurs fast nicht nein sagen...
Also hab ich gleich mal zugeschlagen...
mal sehen was die neuen Ampssims können...


Über das [g=8]Plugin[/g] denk ich noch nach... Irgendwie weigere ich mich eh gegen das [g=8]Plugin[/g] in aus dem Grund weil ich erstens, dann wieder Unmengen an Zeit verschenden kann an Kleinigkeiten herumzuschrauben. Und weil man immer so eine Art -Machichdannnacher- Mentalität entwickelt. Also lieber zuerst den Sound suchen den man möchte und dann aufnehmen.
 
Also ich nutze das [g=8]Plugin[/g] bereits seit 2 Monaten und finde das sehr gut. Wenn nun die Model Packs auch noch günstiger sind, kaufe ich mir die letzten beiden auch noch - dann habe ich alles :D

Das Metal Shop Model Pack war jedenfalls Gold wert ;)
 
Sehe ich das richtig, dass die Model Packs jetzt wieder teurer sind?

Hmmpfhhh ....


Oder ist das wieder son ne Geschichte, bei der man die vergünstigten Preise erst beim Check out sieht?

edit:
Sehe gerade, dass man da nur mit Kreditkarte zahlen kann. Die hab ich nicht....

Und anscheindend isses wirklich wieder teurer. Mist!




Und das Metal Pack lohnt sich in der Tat?
 
Und das Metal Pack lohnt sich in der Tat?

Jap ... der Tripple Recti klingt besser als der Dual ..
Und der Bogner ist einfach herrlich...
 
zur Zeit gibt es ja die Aktion 3 Packs zum Preis von 2 zu bekommen - das hätten sie ruhig auch mal früher anbieten können *grummel*

Das [g=8]PlugIn[/g] lohnt sich auf jeden Fall und das Metal-Pack ist Sahne ;)
 
Vielen Dank euch beiden!

Das steckt mir jetzt schon ganz schön in der Nase....
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben