Information ausblenden

Line 6 Toneport KB 37 und andere Soundkarte

Dieses Thema im Forum "Audio-Interfaces & Soundkarten" wurde erstellt von HerrInspektor, 31.10.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. HerrInspektor

    HerrInspektor Themenersteller

    Registriert seit:
    08.09.05
    Punkte:
    288
    288
    Ich interessiere mich sehr für den Line6 Toneport KB 37. Da es aber auch als Audiointerface funktioniert wollte ich mal nachhören, ob sich meine Soundkarte mit der vom Toneport in die Quere kommen oder würden beide miteinander funktionieren?!

    Aktuell habe ich die Delta 1010, werde aber auf die EMU 1212m umsatteln.

    Gibt es ein vergleichbares Produkt wie das Toneport??
     
    HerrInspektor, 31.10.08
    #1
  2. HerrInspektor

    HerrInspektor Themenersteller

    Registriert seit:
    08.09.05
    Punkte:
    288
    288
    Hat jemand Erfahrungen mit dem Toneport KB 37 sammeln können?
     
    HerrInspektor, 01.11.08
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.