Line 6 Pod X3

Theoretisch wär eine all-in-one lösung sowas von geil...
praktisch steh ich einfach drauf vor meinem alten [g=182]amp[/g] zu stehen, vollgas geben zu können und mir die ei... vom druck massieren lassen zu können :)
sowas hab ich bei noch keinem modeller etc. erlebt.

wie gesagt... schön wärs. alles zu haben für "wenig" kohle...
 
Die Soundsamples auf der Seite klingen schonmal extrem ueberzeugend, finde ich. Sowas hab ich bis jetzt noch von keinem anderen Modeller gehoert, auch die [g=118]Bass[/g]-Sounds sind sehr gelungen. Ich muss den unbedingt mal antesten...
 
Hi!

Interessantes Produkt - leider fehlt bisher alles digialen Modellern die Seele - ich hab so gut wie alle probiert...
Selbst der XT hat mich schwer enttäuscht. Aber es ist ja auch Geschmackssache.
Wenn ich mir heute einen Modeller kaufen würde, dann don POD pocket - weils einfach ein geiles Gimmick ist ;)

Bitte berichtet, wenn ihr ihn getestet habt :)

Danke und Gruß,
Randy
 
also ich hab das teil seit montag.
hab bis jetzt aber nur über kopfhörer gespielt und nur die presets!

klingt sehr sehr fein!!!

am 12.10. kommt dann das SW update zwecks monkey/pc...
da werd ich dann mal was aufnehmen und online stellen!
 
Hi

Ich hab den POD XT Live wieder verkauft, weil ich den Sound als drucklos und unnatürlich empfand. Zum Recorden hab ich meist den Warp benutzt, den ich um Längen besser fand, dabei war das gerade mal n Uralt-[g=8]Plugin[/g].

gruss
MK
 
Habe grad' meinen POD-XT verkauft und werde mir auch sicherlich nicht den POD X3 kaufen.

Ich finds aber super das Line6 auf ihre Kunden hört, bzw. die Zeichen der Zeit sieht. Das mit den 2 Amps gleichzeitig und dem [g=126]SPDIF[/g] out macht Sinn - und das sagt einer der sämtlichen Modelern den Rücken gekehrt hat.

Bin auch schon gespannt auf Erfahrungsberichte.

lg don_huberto
 
don_huberto schrieb:
Habe grad' meinen POD-XT verkauft und werde mir auch sicherlich nicht den POD X3 kaufen.
lg don_huberto

Warum ?
 
darum :)

... und da ich in meiner jetzigen Bandsituation nicht mehr viele Sounds brauche, sondern nur wenige, dafür 100 % authentische. Das war früher mal anders.

lg don_huberto
 
DARUM wahrscheinlich. :D
 
Ach du Sch... :-o

Verstehe, dass erklärt natürlich Einiges, um nicht zu sagen alles.
Hatte mich auch schon gewundert, denn von den "synthetischen" Sounds auf der Seite von Line 6 haben mir eigentlich nur die Gesangs und die Akustik Sachen gar nicht gefallen...
 
ich war heute beim musik produktiv, weil ich meinen alten POD 2.0 jetzt endlich mal ersetzen wollte. ich mag eigentlich den line6 sound nicht so und war dementsprechend skeptisch, als ich den x3 probiert hab. allerdings nicht lange, mich hat das ding regelrecht begeistert. einen derart lebendingen klang habe ich bei modellern vorher noch nicht gehört.

wer einen modeller braucht, der sollte sich den x3 auf jeden fall mal anhören. für mich zur zeit ganz klar der beste seiner art, den ich mir auf jeden fall holen werde.
 
Ausgehend von den Presets auf der Homepage sind
die Sounds enttäuschend. Alles viel zu brizellig. :-(

Die Clean Sounds sind vielleicht etwas brauchbar.

Was brauche ich eine Dose mit 5000 Möglichkeiten wenn nur ein Sound
halbwegs klingt. Habe ich nie verstanden.

Aber es gibt ja genügend Leute die auf Line6 stehen.
 
nie wieder pod!
 
TheOutlawTorn schrieb:
nie wieder pod!

Das habe ich mir auch mal geschworen. Trotzdem muss ich es ausprobieren, um den Schwur zu bestätigen (oder eventuell fallen zu lassen) :D
 
ich auch nicht aber irgendwie wird des schon hinahuen,
hier und da ein bissle verschulden und man hat es,
das grösste problem ist momentan die lieferzeit:D

ich weis soundfiles sagen nicht viel aus,
aber die sounds auf der page und die user sounds finde ich doch sehr interessant.


mfg
Torn
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben