Information ausblenden

limelite in FL

Dieses Thema im Forum "FL Studio" wurde erstellt von omax74, 21.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. omax74

    omax74 Themenersteller

    Registriert seit:
    11.09.04
    Punkte:
    62
    62
    Hallo zusammen,

    habe eine zeit lang mit limelite solo rumgespielt (ja, die keys-demo) und bin auf das tolle anbot electronic instruments 2xt gestossen.
    da ich drüber nachdenke, diese zu kaufen, meine frage:

    ich will das ganze ohne reaktor, sondern in fl nützen. weiss jemand ob limelite hier als vst funktioniert? kann mir das nur schwer vorstellen. muss ich die beats dafür extra exportieren oder wie?

    danke für eure hilfe, möcht ja nicht 100 euro in den wind schiessen.
     
  2. fmo

    fmo

    Registriert seit:
    14.12.04
    Punkte:
    13.151
    13151
    Alle Virtuellen Instrumente , die mit Reaktor Session mitgeliefert werden,
    funktionieren auch ganz normal wie VST-Instrumente.

    Die Limelite-Solo-Version von der Heft CD läuft ja
    leider nur als Standalone-Programm.

    NI-Electronic Instruments 2XT kannst Du also ganz normal
    als VSTi auch in FruityLoops benutzen.

    Limelite wird einfach zur Hostsoftware synchronisiert.
     
  3. omax74

    omax74 Themenersteller

    Registriert seit:
    11.09.04
    Punkte:
    62
    62
    Danke für die Info...

    das wird meinen 0815-beats hoffentlich wieder schwung verleihen ;-)
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.