Ich finde, der Sidechain Kompressor im Refrain ist ein bissl übertrieben eingestellt.
Ist klar, du möchtest das Pumpen haben, aber die Einstellung ist meiner Meinung nach zu hart.
Die Bassline geht auch bissl unter im Refrain.
Du könntest versuchen, diese Sidechain gefütterte Fläche in den Bassfrequenzen zu beschneiden, sofern noch nicht geschehen, damit sie sich nicht mit der Bassline streitet, oder du könntest an den Lautstärken drehen, dass die Bassline nicht untergeht. Die "pumpende" Fläche finde ich persönlich ein müh zu laut.
Vom Gesamtkonzept finde ich die Sounds nicht homogen genug gewählt. Ähnliche Kritik gabs ja vorher auch schon. Du hast zum einen diese niedlich verspielten Synthsounds drin, direkt in den ersten 22 Sekunden.
Außerdem hast du natürlich diese schlagertypischen Hallfahnen auf den Toms zum Beispiel. Das sind schon mal zwei Sachen die nicht so hundert prozentig zusammenpassen. Lieblich verspielt vs. papow pow pow. Dazu kommt der EDM typische Sawpad, der gesidechained wird und der schöne lead synth, der sehr "moogy" klingt.
Das sind schon verschiedene Stil-Elemente, die dem Gesamtstück verschiedene Atmosphären mitgeben. Da könntest du dir die Soundwahl noch mal überlegen. Da verschiedene eingesetzte Instrumente bereits gut funktionieren, aber nicht alle.
Qualitativ hab ich so meine Probleme mit der Bassline. Mit dem Sound vor allem. Ich weiß nicht, wo du sie her hast, oder wie du sie bearbeitet hast, aber ich vermute, dass du dort entweder transponiert hast, sofern du einen Loop benutzt hast, oder dass der Sound aus einer Sample Library stammt, bei der nur moderat gearbeitet wurde. Entweder bewegst du dich mit der ersten Note bereits zu weit vom ursprünglichen Sample weg und hast damit mit den Soundeinbußen zu leben, oder du hast vielleicht auch einen Synth gewählt, der mit seinen einstellungen nicht so gut in der gesamten Frequenzbreite der Bassline klar kommt. Manche Wellenformen funktionieren nicht so gut wie andere, je nach Oktave.
Du könntest sie u.U. Layern, um ihr bei jeder note einen saubereren prägnanteren Transienten zu verleihen, oder vielleicht mal bei anderen Synth's gucken, ob sie sich klarer durchsetzen.
Songtechnisch geht die Nummer auf, Mixingtechnisch meiner Meinung nach noch nicht so ganz.