Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Supi, danke!
Leider ist das für mich unbenutzbar, weil dort die Schrift winzig ist. Für mich sind das nur Striche und Punkte. traurig
Schöne Grüße,
Steffen
Ich merke gerade, dass das sowieso nicht benutzbar ist - es ist ein blockierendes Fenster, d.h. man kann nicht mehr mit dem Programm arbeiten, wenn es geöffnet ist.
In der Tat, das funktioniert. Wie kommt man denn auf so eine Easter-Egg-Lösung?
Soviel Forschungsgeist hatte ich noch vor 20 Jahren. zwinker
Schöne Grüße,
Steffen
Ja, da gibts jetzt meinerseits auch nicht viel zu zu sagen. Außer, dass wir um den Wunsch wissen. (auch von Stoman selbst!)
Und alles, was wir bisher gemacht haben, ist eben einen kleinen Notizzettel eingefügt, in dem man zb Aufnahme-Parameter festhalten kann. Oder andere Tontechnische Dinge, die man behalten möchte.
Ich selbst benutze es für unsere Songtexte.
Nicht als Karaoke-Ablese-Display! Sondern, um die Lyrics einfach mit im Song zu haben. Das ist einfach nur praktisch, und ich kann mir den Weg über irgendwelche externen Windows-Editoren sparen. Die ich wiederum auch noch separat abspeichern müsste.
Ja soviel dazu.
Es ist momentan einfach nicht mehr, als das, was es momentan ist.
Von mir? Hupps ... entschuldige, ich bin vergesslich (ich arbeite einfach an zu vielen Fronten gleichzeitig). Hatte ich dazu tatsächlich schon einmal etwas geschrieben?