Information ausblenden

Lieder: Vorher 2009 - Nachher 2012 im Vergleich

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von grillstern, 16.02.13.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. grillstern

    grillstern Themenersteller

    Registriert seit:
    20.07.06
    Punkte:
    186
    186
    Vor einigen Jahren habe ich zwei Songs mit meinem damaligen (wenig) Wissen recorded. Nachdem ich über die Zeit mich hier im Forum immer gerne zu Fragen beim Thema Recording/Mixing schlau gemacht habe, wurden diese beiden Lieder inzwischen nochmal mit "neuem" Wissen aufgenommen. Hier der Vergleich zwischen den alten ca. (2009) Version zu den (2012) Versionen:

    Wenn Dein Lächeln töten könnte (ALT)
    http://soundcloud.com/bennibeethoven/wenn-dein-l-cheln-t-ten-k

    Wenn Dein Lächeln töten könnte (NEU)
    http://soundcloud.com/bennibeethoven/wenn-dein-l-cheln-t-ten-k-nnte

    Mein Stern (ALT)
    http://soundcloud.com/bennibeethoven/mein-stern-alt

    Mein Stern (NEU)
    http://soundcloud.com/bennibeethoven/mein-stern-neu

    lg Benni
     
    grillstern, 16.02.13
    #1
    KoolKolle bedankt sich.
  2. TinDD

    TinDD

    Registriert seit:
    24.12.12
    Punkte:
    7.286
    7286
    3 Jahre Forum haben was gebracht! :)
     
    TinDD, 16.02.13
    #2
  3. Merano

    Merano

    Registriert seit:
    05.12.12
    Punkte:
    2.301
    2301
    Hammer - das war damals schon gute Musik, aber jetzt hört man das auch!
     
    Merano, 16.02.13
    #3
  4. magnazeon

    magnazeon

    Registriert seit:
    07.10.08
    Punkte:
    56.165
    56165
    Auch ich erteile Dir hiermit die Bescheinigung! :right:
     
    magnazeon, 16.02.13
    #4
  5. grillstern

    grillstern Themenersteller

    Registriert seit:
    20.07.06
    Punkte:
    186
    186
    Vielen Dank soweit! Ich finde halt, dass man "ältere Aufnahmen" (die einem am Herzen liegen) nach einer gewissen Zeit der persönlichen Weiterentwicklung gerne nochmal aus der Schublade holen sollte. Somit kann man schauen in wie weit man -heute- seine Vorstellung besser umsetzen kann als damals mit etwas beschränkteren Mitteln.
     
    grillstern, 17.02.13
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.