Lieder: Vorher 2009 - Nachher 2012 im Vergleich

  • Ersteller grillstern
  • Erstellt am
grillstern

grillstern

Registriert
20.07.06
Beiträge
120
Reaktionen
4
Punkte
188
Vor einigen Jahren habe ich zwei Songs mit meinem damaligen (wenig) Wissen recorded. Nachdem ich über die Zeit mich hier im Forum immer gerne zu Fragen beim Thema Recording/Mixing schlau gemacht habe, wurden diese beiden Lieder inzwischen nochmal mit "neuem" Wissen aufgenommen. Hier der Vergleich zwischen den alten ca. (2009) Version zu den (2012) Versionen:

Wenn Dein Lächeln töten könnte (ALT)
http://soundcloud.com/bennibeethoven/wenn-dein-l-cheln-t-ten-k

Wenn Dein Lächeln töten könnte (NEU)
http://soundcloud.com/bennibeethoven/wenn-dein-l-cheln-t-ten-k-nnte

Mein Stern (ALT)
http://soundcloud.com/bennibeethoven/mein-stern-alt

Mein Stern (NEU)
http://soundcloud.com/bennibeethoven/mein-stern-neu

lg Benni
 
3 Jahre Forum haben was gebracht! :)
 
Hammer - das war damals schon gute Musik, aber jetzt hört man das auch!
 
Auch ich erteile Dir hiermit die Bescheinigung! :right:
 
Vielen Dank soweit! Ich finde halt, dass man "ältere Aufnahmen" (die einem am Herzen liegen) nach einer gewissen Zeit der persönlichen Weiterentwicklung gerne nochmal aus der Schublade holen sollte. Somit kann man schauen in wie weit man -heute- seine Vorstellung besser umsetzen kann als damals mit etwas beschränkteren Mitteln.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
  • Artikel
Interviews Bernd Kistenmacher
Antworten
4
Aufrufe
51K
Marcusssi
Marcusssi
M
    • Interessant
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
22K
M
M
  • Artikel
Interviews Riders on the Storm
Antworten
0
Aufrufe
23K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben