Liedanalyse Abi 11. Klasse

  • Ersteller dergerman
  • Erstellt am
D

dergerman

Registriert
05.11.04
Beiträge
13
Reaktionen
0
Punkte
19
Hi folks,

Ich weiss nicht ob ich ich hier richtig bin aber ich denke das hier leute mit Ahnung reinschaun :)

Ich brauche für eine gute Freundin eine Liedanalyse eines relativ aktuellen Titels für den Musikuntericht 11. Klasse.

Vielleicht hat jemand so was auf Lager oder weiss Bezugsquellen im Netz?

Bin für jede Antwort dankbar. Ihr könnt mir auch Mailen an Thegerman1@gmx.at


Danke und schöne Grüsse :)

Andreas
 
Ich weiß jetzt zwar nicht wo es ein Bespiel gibt, aber konkrete Fragen beantworte ich gerne. (Musik LK 2. Semester8)) Ich nehme mal an du meinst ne Analyse einer [g=112]Partitur[/g] oder?

Gruß

Rod
 
Da könnt ich dir evtl. auch helfen - Musik LK abgeschlossen :D

Du solltest aber schon nen Titel vorgeben.

Grüße
...splonk...
 
jo, hab auch musik lk gemacht gehabt und jetzt musik studium.... also immer her mit den fragen :) ;)
 
Ich danke allen die helfen wollten, wir haben schon die Lösung unseres Problems gefunden, Sollten noch fragen auftauchen schick ich eine PM an euch.

Danke
 
@Rod, Splonk, DerSchlosser

Ihr seid Klasse, - ich habe jetzt einfach mal das Bedürfnis gehabt euch wegen eurer hilfsbereitschaft zu loben :)
 
schließe mich als potentieller pm-Empfänger bei konkreten Fragen an.
Bin zur Zeit am Musik-LK Abi :)

Außerdem hat unser Kurs ein komplettes Büchlein verfasst, mit kompletten Liedanalysen aller Lieder aus Schuberts Liederzyklus "Winterreise" sowie weiteren Artikeln zum Thema Schubert/Klavierlied/Liederzyklus/Romantik etc.

Gibts allerdings nicht umsonst, kann man bei uns kaufen für 5€ :)

bei interesse könnte ich aber die Analyse daraus, die ich selbst verfasst habe auch als email schicken.

gruß
Markus
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben