Lied verschnellern

• Ersteller Tim112233
  • Erstellt am
T

Tim112233

Reaktionen
2
Hi,
ich will in [g=539]Cubase[/g] SX3, dass ich ein Lied immer schneller werden lasse. Also von Punk A (120 [g=45]BPM[/g]) zu Punkt B (190 [g=45]BPM[/g]) immer schneller...
Es kann ja nicht sein, dass ich jede einzelne Stelle manuell mit der TimeStretch-Funktion verschnellern muss?!

Gruß
Tim

bounce es und mach das resultierende stereofile einfach schneller!

strg + t und dort dann wie ne automatisation die tempospur verändern.

ob das mit loops auch klappt weiss ich jetzt net aber mit [g=32]midi[/g] müsste es gehn.

Wenn ich die Tempospur verändere, dann seh ich die Tempoanzeige zwar steigen, aber das Lied verändert sich nicht!

wasn das fürn lied ? ne stereo wav. nen [g=32]midi[/g] projekt. selbst eingespielt. aus loops gebastelt. ?

eine mp3

ja mit einer mp3 geht das dann nicht ^^

Man kann ein Lied nicht laufend schneller machen??

Wenn Du ein geckracktes Sx3 besitzt nein, das ist ein Bug, ansonsten ja!

Warum sollte ich ein gecracktes SX3 besitzen??

Habe Ich das behauptet?

Wenn du einen [g=415]Loop[/g] hast, musst du auf Musikmodus umschalten. Da gibst du das passende Tempo im Kästchen ein (Sample-Pool). Dann kannst du über die Tempospur den [g=415]Loop[/g] passend zum Rest und in Echtzeit schneller oder langsamer machen.

Wenn du noch nicht so firm im Umgang mit SX 3 bist, wieso holt man sich denn dann so ne große Version Version? Zumal das auch schon seine Jahre auf dem Buckel hat.