liax Studioumbau - Ein paar Bilder

Noch ein paar Feinheiten dann ist das Studio fertig. einige Impressionen gibt es wieder auf

http://www.liax.de, direkt auf der Startseite ..

sehr schön
schaut echt gemütlich aus.
Find echt klasse wie ihr das design mit der akustik verbunden habt. Das ergebniss kann sich sehen lassen, und der preis ist ja wohl lächerlich für das was draus geworden ist.
Wann gibts denn mal die einladung zur besichtigung?
vorallem zum anhören :D
peace
mika

Habs mir grade angeschaut!

Echt gut geworden! Respekt, besonders gefällt mit Subwoofer unterm Schreibtisch der dir die Eier schön zum wackeln bringt :D

Sag mal, kannst du vielleicht mal ne Aufstellung machen mit Grundriß, eventuellen Problemen und Lösungen die dir über den Weg gelaufen sind? Einfach ein Fazit über den Bau und was du für Erfahrungen hattest und was du anderen Leuten ratenwürdest?

Gruß Jan

Klar, so ´ne kleine Baugeschichte auf der Webseite wäre bestimmt eine tolle Sache. Habe auch viele davon gelesen bevor ich losgelegt habe und das wäre mal ´ne Möglichkeit etwas "zurückzugeben" ;-)

Eine Einladung gibt es wenn alles fertig ist ...

Ein wenig dauerts noch .. Die Rückwand ist ja noch nicht fertig, aber kommt so langsam alles in die Puschen.

Gute N8 schonmal .. Und Danke für das [g=94]Feedback[/g], das motiviert !!

Hola ...

Wie vesprochen ein update ..

Nach nun doch monatelanger Arbeit ist das Studio erstmal soweit "Arbeitsbereit" , ein paar Frequenzlöcher gibt es noch, also noch ein bis zwei Absorber rein, aber es rockt schon ganz fein ..

Am Wochenende kommt die erste Band, einige Sänger waren schon da, aber am Wochenende ist definitv die Feuertaufe ..

Es darf wieder gerockt werden ..
*Damenwahl* ..

;-)

[Edit]

Bilder gibts hier

http://www.liax.de/A_02-Studio.asp

und in der Gallerie habe ich noch jede Menge vom Studiobau hochgeladen. Vielleicht hilft es jemadem weiter.

:D nice! da steckt liebe drin...
klasse echt!

Is zwar schon älter der Thread und das Studiochen auch schon wieder etwas anders, aber hier ist noch ein Link zum Magazin, in dem viele Details zum Umbau mit Bildmaterial enthalten ist. Zur Vollständigkeit.

Evtl.hilft oder inspiriert es ja denn ein oder anderen:

http://www.liax.de/A_00_liaxmag.asp

Viel Spaß !!

Oh da hat noch jemand einen Juno-106 :)

U 2 ??

Einfach ne jeile Kiste .. Bis auf die kackmacken immer ;-)

jap :D ist nen herrliches teil. nicht sehr vielseitig dafür aber umso authentischer.. besonders dieser rotary rausch [g=52]chorus[/g] :D

Ja, definitiv ist der [g=52]Chorus[/g] der dickste den ich kenne .. ;-)

Leider knallen mir immer mal wieder Oszillatoren durch, dann gehen nur noch 5 der 6 Stimmen udn es knackst übel ..

Gerade wieder mal soweit ..

Und er kommt bei schnellen [g=32]Midi[/g]-Folgen nicht mehr mit .. Is halt ´n altes Kerlchen mit viel Charakter .. I love it !

Hast Du Probleme mit der alten Lady ?
Oder summt se ..

Ich hab keinerlei Probleme. Verlasse mich voll und ganz auf das Schätzchen. Stehe damit regelmäßig auf der Bühne und außer, dass sie manchmal wie von geisterhand die Presets wechselt ist auch alles in Ordnung. Hab mir angewöhnt kurz vorm Gig jeden Fader nen paar mal hin und her zu bewegen, dann tritt das Problem nicht auf. Wahrscheinlich Dreck drin oder irgendwas oxidiert.. aber egal xD [g=32]Midi[/g] benutze ich nicht. Kann also dazu nichts sagen.

Gruß RatUnion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben