Lexicon

N

NULL

Guest
Hallo Leute,
mir wurde ein gebrauchtes Lexicon Reflex angeboten ! Ich kenne das Gerät nicht, soll aber der Nachfolger des Alex sein. Meine Frage:
Ist es genauso gut wie der Alex ?
Was darf es kosten ?

Gruß

theunfogiven
 
Moin,
ich habe das Reflex, im Gegensatz zum Alex, zwar nie besessen, aber es mehrfach live verwendet. Es ist unumstritten gut, wie eigentlich alles von Lexicon!Bei der Firma kann man halt einfach nichts falsch machen. Einen Preis kann ich Dir allerdings nicht nennen, dafür habe ich mich zu wenig mit dem Gerät beschäftigt…
 

Ähnliche Themen

Antworten
85
Aufrufe
4K
psinnovation
P
A
Antworten
12
Aufrufe
550
AudioPaw
AudioPaw
J
Antworten
3
Aufrufe
425
whitealbum
whitealbum
N
Antworten
1
Aufrufe
173
leary
leary

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben