Information ausblenden

Lexicon

Dieses Thema im Forum "Recording & Mikrofonierung" wurde erstellt von NULL, 26.07.02.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. NULL

    NULL Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    Hallo Leute,
    mir wurde ein gebrauchtes Lexicon Reflex angeboten ! Ich kenne das Gerät nicht, soll aber der Nachfolger des Alex sein. Meine Frage:
    Ist es genauso gut wie der Alex ?
    Was darf es kosten ?

    Gruß

    theunfogiven
     
    NULL, 26.07.02
    #1
  2. NULL

    NULL Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    Moin,
    ich habe das Reflex, im Gegensatz zum Alex, zwar nie besessen, aber es mehrfach live verwendet. Es ist unumstritten gut, wie eigentlich alles von Lexicon!Bei der Firma kann man halt einfach nichts falsch machen. Einen Preis kann ich Dir allerdings nicht nennen, dafür habe ich mich zu wenig mit dem Gerät beschäftigt…
     
    NULL, 27.07.02
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.