Lexicon-Algos jetzt separat erhältlich!

Zumindest mal kein schlechter ansatz braucht ja nicht jeder gleich das bundle!

Die preise...., ja gut eehhh...

Und dann nen ILok für die demo kaufen, wenn ich nur mal testen will was ich brauchen könnte ist auch wieder so eine sache. .
 
Die preise...., ja gut eehhh...


Die Preise müssen ja auch so gestaltet sein, das sich bisherige Käufer des Bundles nicht verarscht vorkommen. Und nachdem der Bundle-Preis schon gesunken ist, werden wohl auch die Preise der Einzel-Plugins in den nächsten ein, zwei Quartalen nach unten korrigiert werden.


Und dann nen ILok für die demo kaufen, wenn ich nur mal testen will was ich brauchen könnte ist auch wieder so eine sache. .

Na, ich denke wer sich mit dem Kauf eines Plugins in der Preisregion beschäftigt, wird wohl in der Regel schon sowas haben, in den meisen Fällen wird also ein Neukauf nicht nötig sein, für die Anderen ist's natürlich schade.
 
Der Klang ist eher mau in meinen Ohren. Das Plugin von relab finde ich deutlich besser.
 
Wo hat Lexicon denn behauptet das das PCM Native wie ein 480er klingen soll?
 
Ist ne gute Sache,

denn im Prinzip braucht man nur den LexHall.

Der klingt am besten, scheint mir. LexHall fuer den Preis, geil!
 
Und dann nen ILok für die demo kaufen, wenn ich nur mal testen will was ich brauchen könnte ist auch wieder so eine sache. .

na wer an sonem ILok schon verzweifelt, fuer den ist dess nix. ;)
 
Och Synthpark,

ich verzweifel daran bestimmt nicht.

Aber was du sagst ist immer golden und deshalb werde ich mir auf grund deines ratschlages jetzt keins der plugins kaufen da das nur was für "pros" wie dich ist.


Nachtrag zum eigentlichen thema:

Ich finds ersmal obergeil das die die plugins einzeln anbieten und wollte diese mit meinem eingangspost nicht schlechtmachen.
 
he? du kaufst dir einmal einen ILok und kannst dann alles moegliche mal ausprobieren, ohne Limitations. Gibts auch gebraucht bei Ebay. Was soll der Quatsch mit den Pros.
 
Na ja ich wusste nicht ganz wie ernst ich deine aussage nehmen sollte.... Will hier auch jetzt nicht rumzicken, vergiss es einfach.
 
Der Klang von was?

Allgemein aller Plugins?

Von den Lexicon-Plugins. Und vom PCM96 auf dem es basiert. Hatten wir hier schon mal, der Hall vermatscht, mischt sich nicht gut mit dem Ausgangssignal usw. Da gibt's bessere, auch Plugins, das genannte von Relab ziehe ich da klar vor. Und mit 199 $ kostet es dann auch noch weniger.
 
@Digital Dominion:

Hast recht in punkto preispolitik, Im grunde sind die plugs sogar noch recht günstig.
 
Und dann nen ILok für die demo kaufen, wenn ich nur mal testen will was ich brauchen könnte ist auch wieder so eine sache. .

Was, wie jetzt, man braucht einen Ilok wenn man nur die Demo testen will????
Sagt mal, gehts noch!
Somit schliessen sie schon von vornherrein etliche potenzielle Kunden aus, mich eingeschlossen.
Ne mal im ernst, liebe Lexiconleute, das geht gar nicht.
 
Und dann nen ILok für die demo kaufen, wenn ich nur mal testen will was ich brauchen könnte ist auch wieder so eine sache. .

Was, wie jetzt, man braucht einen Ilok wenn man nur die Demo testen will????
Sagt mal, gehts noch!
Somit schliessen sie schon von vornherrein etliche potenzielle Kunden aus, mich eingeschlossen.
Ne mal im ernst, liebe Lexiconleute, das geht gar nicht.




Na, ich denke wer sich mit dem Kauf eines Plugins in der Preisregion beschäftigt, wird wohl in der Regel schon sowas haben, in den meisen Fällen wird also ein Neukauf nicht nötig sein, für die Anderen ist's natürlich schade.
 
Finde die Preise ja etwas frech, auch wenn gegen die ausgezeichnete Klangqualität nix einzuwenden ist.

Da habe ich ja mit dem Bundle ganz schön Geld gespart!
 
Na, ich denke wer sich mit dem Kauf eines Plugins in der Preisregion beschäftigt, wird wohl in der Regel schon sowas haben, in den meisen Fällen wird also ein Neukauf nicht nötig sein,

Mmmh, das sehe ich dann wohl anders.

für die Anderen ist's natürlich schade.

Also für mich!
 
Mmmh, das sehe ich dann wohl anders.

für die Anderen ist's natürlich schade.

Also für mich!

Hmm ich denke wer bereit ist soviel Geld für ein Plugin auszugeben, der sollte auch die paar Euro für einen I-Lok übrig haben.
Die machen die Demos ja in erster Linie um etwas zu verkaufen und nicht um damit feuchte Träume zu erfüllen nach dem Motto "Wenn ich mal gross bin!"

Okay Albern finde ich es auch das man für eine Demo einen Licenser braucht, aber das liegt wohl daran das die Software eben durch den I-Lok geschützt wird.
Es gibt ja auch genug Demos für die man extra einen Key braucht, im Grunde sind die USB Sticks ja auch nichts anderes!
 
Die Preise müssen ja auch so gestaltet sein, das sich bisherige Käufer des Bundles nicht verarscht vorkommen.
Wieso? Das hat Apple mitLogic doch auch gemacht - Logic für 149 EUR
smil47eddaec853b8.gif


denn im Prinzip braucht man nur den LexHall.

Der klingt am besten, scheint mir. LexHall fuer den Preis, geil!
Der hier? http://store.lexiconpro.com/item/lexplmpxr-d_mpx+native+reverb+plug-in_reverb+plugins
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
719
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y

Zurück
Oben